Cakewalk Sonar auf 2 Monitoren

Stephe
Stephe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
22.01.08
Beiträge
371
Kekse
268
Möchte mir in naher Zukunft Sonar 8 Producer zulegen, und zusätzlich zu meinem alten 19er-Widescreen TFT noch einen 24er.

Wie verhält sich Windows bzw. konkret Sonar 8 in diesem Fall? Ich möchte auf einem Monitor meine Spuren sehen, und auf dem 2. den Mixer, etc.
Da die Monitore aber unterschiedlich groß sind und andere Auflösungen haben, frage ich mich ob das mit dem Fenster maximieren so einfach geht, denn dann ist das Fenster ja nicht ein großes Rechteck, sondern zwei unterschiedlich große zusammengeklebt ;)

Hat da jemand Erfahrungen?
 
Eigenschaft
 
Möchte mir in naher Zukunft Sonar 8 Producer zulegen, und zusätzlich zu meinem alten 19er-Widescreen TFT noch einen 24er.

Wie verhält sich Windows bzw. konkret Sonar 8 in diesem Fall? Ich möchte auf einem Monitor meine Spuren sehen, und auf dem 2. den Mixer, etc.
Da die Monitore aber unterschiedlich groß sind und andere Auflösungen haben, frage ich mich ob das mit dem Fenster maximieren so einfach geht, denn dann ist das Fenster ja nicht ein großes Rechteck, sondern zwei unterschiedlich große zusammengeklebt ;)

Hat da jemand Erfahrungen?


Hi !

Ich nutze drei TFT´s in der Mitte einen 26 Zoll und links und rechts davon je einen 19 Zoll um 90 Grad gedreht. Du kannst SONAR bedenkenlos im Fenstermodus darstellen lassen, wie du es dir wünscht.

Vodjara
 
ebenso auch meine erfahrung mit 2 monitoren und cakewalk sonar 6 ;)
 
Du kannst ja nciht nur maximieren nebenbei gesgat sondenr auch das Fenster selbst auf die gewünschte Größe ziehen, ich nutze 3 22" TFTs für Reason 4.1 und Cubase 5, habe auf dem linken und mittleren TFT den Sequencer und rechts z.Bsp. den Mixer, funzt alles einwandfrei, die Auflösung kansnt ja einstellen bei deinen TFts, das hat dann nichts mit der Größe des Fensters zu tun, also funzt 100%ig, ich ahbe die 3 TFTs sogar an 2 verschiedenen Grafikkarten am laufen, von dem her :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben