Calum Scott - Dancing on my Own

  • Ersteller Silvano88
  • Erstellt am
Silvano88
Silvano88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
29.11.15
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo ihr lieben,

ich singe ja hauptsächlich Schlager!

Habe mich jetzt mit dem Englischen auch etwas angefreundet! ich wollt gerne eure Meinung hören !? Ich möchte jetzt nicht mit Englisch weiter machen! aber mir gefällt auch diesen englischen POP!

Kritik nehme ich gerne an!






LG

Silvano
 
Eigenschaft
 
"Dieses Video ist nicht verfügbar" ....
 
Hi Silvano,

Du siehst klasse aus und hast eine umwerfend gute Stimme. Kurzum: Bei Dir sehe ich Starqualitäten!

Gewiss könnte man hier und dort auch etwas zu nörgeln finden, aber dazu habe ich so gar keine Lust. ;-)

Ich hoffe, man sieht Dich bald bei DSDS!

Liebe Grüße und weiter so!

Holger
 
Hi Silvano,

Du siehst klasse aus und hast eine umwerfend gute Stimme. Kurzum: Bei Dir sehe ich Starqualitäten!

Gewiss könnte man hier und dort auch etwas zu nörgeln finden, aber dazu habe ich so gar keine Lust. ;-)

Ich hoffe, man sieht Dich bald bei DSDS!

Liebe Grüße und weiter so!

Holger


Danke Holger für das Kompliment!!
 
Der ruhige Anfang gefällt mir sehr gut. Der lautere Teil nicht mehr ganz so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben