Camila Cabello: Bam Bam

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am

Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
03.10.10
Beiträge
3.822
Kekse
48.068
Ort
Sachsen Anhalt
Eine Nummer, die mir wirklich Spaß gemacht hat.

Botschaft: Gibt Dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und mach Tequila draus...


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ursula52
Ursula52
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
16.10.14
Beiträge
293
Kekse
4.431
Ort
Pfalz
Der Tequila ist dir gelungen. Bravo :hat:

Hat richtig Spaß gemacht, dir zuzuhören. Leider sind die Postwege mal wieder zugestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
09.02.13
Beiträge
3.875
Kekse
29.210
Ort
Mittelfranken
die mir wirklich Spaß gemacht hat
ja, man hört es. Danke, du bist eigentlich mit "Hits 4 accordion" meine einzige Verbindung zur "zeitgenössischen" Musik. Dass dabei auch Links zu Originalvideos anfallen, wage ich, zumindest in diesem Fall, nicht zu werten 🤭

ja, und großes Kompliment zur optisch/grafischen Umsetzung 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
03.10.10
Beiträge
3.822
Kekse
48.068
Ort
Sachsen Anhalt
Völlig richtig! Habs gleich nachgeholt.
Der Kanal soll eigentlich nur brandaktuelle Covers bringen, deshalb beeile ich mich immer sehr um zeitnah zu sein.
Trotzdem fällt mir die Einordnung schwer. Ist zB. John Williams' Prof. Umbridge auch ein Cover?
Oder Dein Mendelssohn?
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
04.11.06
Beiträge
31.204
Kekse
153.302
Da die (interessante) Diskussion hier weit über direkte Kommentare zur Hörprobe hinausging, habe ich die entsprechenden Beiträge dorthin verschoben.
Bitte folgt dem Link, der über den Tellerrand des Akkordeon-Forums hinausgeht ;):
Thema 'Reichweite auf neuen Medien'

Hier bitte nur Kommentare, die sich direkt auf die Hörprobe beziehen, damit's übersichtlich bleibt. Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klangbutter
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Durch Verschiebung obsolet
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
31.08.08
Beiträge
33.550
Kekse
392.756
Ort
abeam ETOU
"Hits 4 accordion"

EDIT - Wer sich von der Startseite hat anlocken lassen & wem das zeitgenössischen Stück, interpretiert mit einem eher in anderen Musikstilen verwendeten Instrument, ähnlich gut gefällt wie mir, der sollte auch mal auf dem hier angesprochenen YouTube Kanal vorbei schauen.

Hits 4 Accordion

@Klangbutter - genau mein Ding im Sinne "Spieltrieb" :great: - Sehr schön !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.261
Kekse
46.911
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Habs mir gerad nochmal angesehen und entdeckt, dass ja sogar das Akkordeon "B.B." = "Bam Bam" heißt :rofl:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Klangbutter deiner Reaktion nach hattest du das nicht bewusst geplant? Hätte ich dir durchaus zugetraut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
03.10.10
Beiträge
3.822
Kekse
48.068
Ort
Sachsen Anhalt
Nee, wie könnte ich?
Aber jetzt wo Du es sagst 🤣

Ach bitte holen Sie mir doch mal das schwarze Bam Bam aus dem Regal, der kleine Bubu würde es gern mal probieren.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben