Camila Cabello: Bam Bam

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.006
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Eine Nummer, die mir wirklich Spaß gemacht hat.

Botschaft: Gibt Dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und mach Tequila draus...


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Der Tequila ist dir gelungen. Bravo :hat:

Hat richtig Spaß gemacht, dir zuzuhören. Leider sind die Postwege mal wieder zugestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die mir wirklich Spaß gemacht hat
ja, man hört es. Danke, du bist eigentlich mit "Hits 4 accordion" meine einzige Verbindung zur "zeitgenössischen" Musik. Dass dabei auch Links zu Originalvideos anfallen, wage ich, zumindest in diesem Fall, nicht zu werten 🤭

ja, und großes Kompliment zur optisch/grafischen Umsetzung 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Völlig richtig! Habs gleich nachgeholt.
Der Kanal soll eigentlich nur brandaktuelle Covers bringen, deshalb beeile ich mich immer sehr um zeitnah zu sein.
Trotzdem fällt mir die Einordnung schwer. Ist zB. John Williams' Prof. Umbridge auch ein Cover?
Oder Dein Mendelssohn?
 
Da die (interessante) Diskussion hier weit über direkte Kommentare zur Hörprobe hinausging, habe ich die entsprechenden Beiträge dorthin verschoben.
Bitte folgt dem Link, der über den Tellerrand des Akkordeon-Forums hinausgeht ;):
Thema 'Reichweite auf neuen Medien'

Hier bitte nur Kommentare, die sich direkt auf die Hörprobe beziehen, damit's übersichtlich bleibt. Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klangbutter
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Durch Verschiebung obsolet
"Hits 4 accordion"

EDIT - Wer sich von der Startseite hat anlocken lassen & wem das zeitgenössischen Stück, interpretiert mit einem eher in anderen Musikstilen verwendeten Instrument, ähnlich gut gefällt wie mir, der sollte auch mal auf dem hier angesprochenen YouTube Kanal vorbei schauen.

Hits 4 Accordion

@Klangbutter - genau mein Ding im Sinne "Spieltrieb" :great: - Sehr schön !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habs mir gerad nochmal angesehen und entdeckt, dass ja sogar das Akkordeon "B.B." = "Bam Bam" heißt :rofl:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Klangbutter deiner Reaktion nach hattest du das nicht bewusst geplant? Hätte ich dir durchaus zugetraut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, wie könnte ich?
Aber jetzt wo Du es sagst 🤣

Ach bitte holen Sie mir doch mal das schwarze Bam Bam aus dem Regal, der kleine Bubu würde es gern mal probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben