Canon Rock-Sound

K
Kitro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
31.03.09
Beiträge
124
Kekse
139
Hallo.
Weiß wer, wie man den Canon Rock Sound hinbekommt?
Am Boss Gt-10 villeicht? :D
 
Eigenschaft
 
Der Sound nicht nichts besonderes, schöner Distortionsound mit ein wenig Delay und fertig
 
Was isn DER Cannon Rock Sound ? :rolleyes:
 
tut sich vom sound nicht viel, dieser sound gefällt mir aber, auch vom spielerischen her, besser:
http://www.youtube.com/watch?v=wam-oMub8EU
egal, distortion und einen tick reverb oder delay, wobei bei letzterem auf das feedback geachtet werden muss. den rest musst du selbst durch rumprobieren herausfinden - hab leider kein gt-10...
 
Also die Boss GT-10 Settings:

5150 Lead, Mid Booster, Reverb (des letze Quicksetting, dann den mix etwas runter), Delay (ich hatte als auf 420ms, Digital Delay, kein Offsett, Mix anpassen), EQ Sowohl am Amp als auch beim eigentlichen Equalizer anpassen, bis es dir zusagt^^

Ganz genau kann ich dir es leider nicht sagen, da ich kein GT-10 mehr besitze, aber das hatte ich verwendet.
 
Dankeschön. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben