Canon Rock (Johann Bachebel) Tabs gesucht

  • Ersteller Atrowurst
  • Erstellt am
Cool, du kannst das! Musst du mir am Montag mal vorspielen lol!
Ich hab das Video vor zwei Wochen ja schon bei nem Kumpel gesehen und das auch mal nen bisschen probiert! Ich hab allerdings das Orginal von Jerry C. gesehen, das ist noch mal ne Stufe besser, als das, was du mir am Montag gezeigt hast! Muss ich dir unbedingt irgendwann mal zeigen!
 
Care schrieb:
einfach die tabs in den ganz normalen windows texteditor kopieren und ihr habt die tabs in regelmäßigen abständen und exakt so wies sein soll ;)

Das hört sich alles so einfach an funktioniert aber leider in der Praxis nicht!
Man kann von der Demo nichts in ein anderes Programm kopieren! Vielleicht hab ich ja auch ne andere Demo, ich kanns nämlich direkt ausdrucken, dann steht auf dem Ausdruck aber ganz fett DEMOVERSION.
 
Hi,
hat vielleicht jemand noch tabs zu den anderen songs von Jerry C (v.a Rock ON)???
 
neeeee ich meinte auf der ersten seite...da hat er doch die tabs reinkopiert die sich so verschoben haben..das einfach nochmal in den texteditor kopieren und gut is....

nee..also ich finde der junge mit cononrock spielt das besser als der originale jerry c.
 
Hab nochmal ne Frage^^

Weiß vielleicht jemand, wo man die Begleitung zu Canon Rock herbekommt? Irgendwo saugen? Is das legal? Ich hoffe doch^^

MfG

Soni(c)
 
td- schrieb:
Es gibt auch ne Guitar Pro Tab dazu, hab sie mal angehangen.

Gruss, Sandra.

*Edit*
Den Backingtrack gibt es auf www.jerryc.tw auch zum download.

den gesamten thread zu lesen hilft manchmal...;)
 
Leider hab ich guitar Pro nich. Deswegen beachte ich für gewöhnlich die GP Files nich. Aber das soll ganz gut sein.. Hmm.. Ich glaub ich besorg mir das ma...

Ich wusste, dass ich da nich drum rum komme -.-

MfG

Soni(c)
 
Sorry, das ich das Thema wieder hochbring, aber hat irgendjemand von euch den Backingtrack zum Canon?
 
Tjo, ich such den auch schon vergebens... Auf der Site von JerryC kann ich den irgendwie nich saugen -.-
Wäre wirklich hilfreich, wenn jemand ne Quelle hätte :)

MfG

Soni(c)
 
also ich hab den backingtrack aufn rechner, un den hab ich von der seite von jerry c.
http://jerryc.tw/

mfg...rod
:cool:
 
Hmm...gibts den auch irgendwo im mp3 Format? Also so, dass man vernünftig zu spielen kann. Also auch ohne die Leadgitarre. Das würde mir persönlich sehr helfen^^
Das ist nämlich auch das, was ich speziell suche. Aber trotzdem Danke, für den Link.

MfG

Soni(c)
 
Soni(c) schrieb:
Hmm...gibts den auch irgendwo im mp3 Format? Also so, dass man vernünftig zu spielen kann. Also auch ohne die Leadgitarre. Das würde mir persönlich sehr helfen^^
Das ist nämlich auch das, was ich speziell suche. Aber trotzdem Danke, für den Link.

MfG

Soni(c)


ja gibts auch als mp3 format. ohne die leadgitarre. also die is natürlich in mehreren spuren drinne. aber nur leise. der backingtrack is auf der site bei " lessons".
aber ich sag dir gleich, daran wirste dir die zähne ausbeißen:great: -ziehs aber trotzdem durch.

mfg...:cool:
 
Ich konvertier' mal die Backing zu MP3 und lad sie hoch...



Also... bei mir hakt's immer noch bei den gesweepten Teilen... da improvisier' ich einfach drueber... Sweepen kann ich irgendwie ueberhaupt nicht, gibt's da irgendwelche tollen Uebungen um das langsam zu lernen? :S...
 
Coooooool, danke! :)
 
Hi Leute. Die Version von FUNTWO hat so ein geiles Ende dass in den Tabs nicht drinsteht...
Hat da jemand Tabs dazu! Wenn ichs könnte, würd ich mir das ja selber machen!

Greets!
Max
 
oben der link funst net für weding in the dream


hat da einer einen neuen????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben