Cantina Band (John Williams) - Big Band Version

von mYa, 03.12.07.

  1. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hi Ihr,

    ich hoff das passt hier mehr oder minder rein:

    Meine Schwester will in ihrer Big Band "Cantina Band" von John Williams aus Star Wars spielen. Aber weder sie noch ihr "Leiter" finden ein Arrangement.
    Nen Kumpel von uns hatte es arrangiert (von Dave Wolpe), aber er wollte es nicht rausrücken (Copyright oder so...warum auch immer hatte er Bedenken und jetzt hat ers verlegt... :screwy:), also haben wir weiter gesucht nach anderen Arrangements und nix gefunden, auch Wolpes Arrangement wird nirgends mehr vertrieben.

    Also hab ich halt nicht nach Cantina Band - Dave Wolpe gesucht sondern nur nach Dave Wolpe und habe seine Homepage entdeckt wo natürlich das Stück nicht zufinden war.
    Hab dann Kontakt aufgenommen und er hat geantwortet und mir erklärt, er hätte das Stück 1977 arrangiert und es würde nicht mehr vertrieben werden, er hätte leider auch keine Kopie mehr und joar - also pech gehabt.

    Ich weiß nicht, ob das jetzt total illegal ist, aber hat wer vielleicht hier das Arrangement und würds vielleicht einscannen und mir schicken? Oder vielleicht auch verkaufen...oder kennt hier wer ein anderes Arrangement für Big Band?
    Also joar, ich find da echt nix mehr außer für Orchester und so und ich glaub die wolln damit nix zammen arrangieren, sondern das fix und fertig aufm Stück Papier haben... :rolleyes:

    naja...also falls wer was weiß: Danke!!!

    mYa
     
Die Seite wird geladen...