Caparison Dellinger II Tonabnehmerwechsel

  • Ersteller pAinkiLLer
  • Erstellt am
vielleicht gibts keine perfekte gitarre von der stange^^... zumindest für ihn
 
Genau das, die perfekte Gitarre von der Stange gibt es für mich nicht... ich bin halt besessen von dem Gedanken immer das allerletzte aus ner Gitarre rauszuholen. Und nachdem ich dann die Einstellung gemacht habe etc. müssen meistens auch die PUs dran glauben...

Ich versteh auch nicht wo dein Problem ist? Hätte ich die Kohle würd ich mir nur noch Customgitarren bauen lassen, da müsste ich dann nichts dran ändern, aber an ner Gitarre vonner Stange find ich immer irgendwas was ich ändern möchte... und wenn es nur die PUs sind!
 
explorer76 schrieb:
Ich versteh auch nicht wo dein Problem ist?

ich hatte kein problem, war nur eine frage.....:screwy:


:great:
 
Dann is ja gut :D !
 
So, ich bin grade mal wieder auf der Siggi Braun Homepage gelandet.
Kann mir zufällig jemand was über die SB Pickups sagen ? Wie klingen die ? Hat die schonmal jemand als Austauschpickup benutzt ? Customtonabnehmer ham es mir gerade irgendwie angetan ;).
Bin wie immer dankbar für jede Antwort.

P.S : es geht vorallem um den [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Siggi`s Favorite , [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Siggi`s Favorite Plus, [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Siggi`s Favorite XL.
Musikrichtung geht auf jedenfall richtung Metal, Metalcore, Melodic Death (In Flames, Killswitch Engage etc.)
[/FONT]
 
Die Siggis sind ja auch nichts anderes als Häussel PUs nach Siggis Spezifikationen.
Wie die klingen? Gute Frage, ich hab ja schon längere Zeit Häussels in meiner Dellinger und ich find die super klasse! Wie jetzt genau die Siggis klingen weiß ich leider nicht, aber da könntest du ja Cryin' Eagle mal anhauen, der hat einen Favorite Plus in seiner Siggi.
Ich wollte mir auch erst den Favorite Plus holen, nur war der mir zu teuer und mir gefiel der Vin+ von der Beschreibung her auch besser.
Infos zum gesamten Häussel Tonabnehmer Programm und ne astreine Beratung bekommst du bei www.acys-lounge.de und der kann dir auch die Fragen zu den Siggis beantworten! Außerdem ist der Acy ein echt netter Typ, also schreib dem ruhig mal ne Mail!
 
ok werd ich machen. danke schonmal für die tips :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben