Caparison Guitars

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
H
hexenhammer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
02.01.05
Beiträge
130
Kekse
0
Weiß von Euch jemand zufällig wo man Caparison Guitars aus Japan bekommt in Deutschland?? Das sind absolute Edelgitarren und hab ich auch selten gesehen in Germany.

Wäre cool wenn jemand weiß wie man daran kommt!!!:screwy:



Grüße

Maik
 
Eigenschaft
 
Offtopic:

Wechsel bitte deinen Avatar ...

Es gibt genug andere ... und ich war erst. ;)
 
Sind das nich die Gitarren die Matthias IA Eklund spielt?
 
Hallo zusammen, weiß jemand wie gut diese Marke ist? Angeblich soll diese japanische Marke ein Geheimtipp sein? also preislich sind sie schonmal ziemlich hoch? aber wie siehts da mit der Leistung aus?

Gibts von denen auch günstigere modelle also unter 1000€ :D
 
Hallo,

nutze doch bitte die Suchfunktion.

Über Caparison wurde hier schon desöfteren Diskutiert, da findest du alle Informationen.
Vorweg: Top Gitarren - aber unter 1000 Klunkern ist da nix zu machen :redface:
 
Besuch doch den Caparison Userthread im Userthreadbereich. Da sind einige Experten. Ich kann sagen, dass die CP, die ich gespielt hab einfach nur klasse war. Aber neu ist unter mindestens 1500€ wirklich nichts zu machen.

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben