Career - Erfahrungen u. Kritiken?

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hallo.
Jaja, der Onkel Hoppus nervt euch mal wieder mit 1000 Dummen, schwachsinnigen Fragen die keinen interessieren :D . Aber für mich wäre mal ganz interessant zu wissen wie die Gitarren der Firma Career im Preissegment um die 300? Abschneiden(Ebay Preise). Zu mal die "The Rod" und auch ein paar andere Gitarren dieser Firma sehr interessant für mich wären. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Ratshläge :) !


Mfg Max
 
Eigenschaft
 
Auch wenn ich es ungern mache:

Hochschieb!

Brauche dringend Informationen.
 
SUCHFUNKTION BENUTZEN! Ich hab mal vor einiger Zeit auch n Thema dazu erstellt.
 
hatte mal eine CAREER peavy-wolfgang-kopie (bzw. music-man-axis-kopie), die neu um die 300 EUR gekostet hat. habe sie bei ebay ersteigert, und ich muss sagen dass es die schlechteste gitarre war die ich je hatte (hatte ungefähr 15 e-gitarren, u.a. gibson, fender, jackson, washburn, ibanez, esp, ...)!!!

keine stimmstabilität,

kein sustain,

und das floyd rose tremolo ist nach ein paar wenigen dive bombs kaputt gegangen!

alles in allem würde ich jedem von jedlicher art von no-name-gitarren à la career abraten!!!

ich hatte bis jetzt 2 billig-gitarren, eine squire strat und eine coxx es-335 (gibson kopie, ca. 350 EUR neu), und ich muss sagen dass ich von der coxx äußerst positiv überrascht war, tolles sustain und toller blues-rock sound!!!
 
flitzefinger schrieb:
hatte mal eine CAREER peavy-wolfgang-kopie (bzw. music-man-axis-kopie), die neu um die 300 EUR gekostet hat. habe sie bei ebay ersteigert, und ich muss sagen dass es die schlechteste gitarre war die ich je hatte (hatte ungefähr 15 e-gitarren, u.a. gibson, fender, jackson, washburn, ibanez, esp, ...)!!!

keine stimmstabilität,

kein sustain,

und das floyd rose tremolo ist nach ein paar wenigen dive bombs kaputt gegangen!

alles in allem würde ich jedem von jedlicher art von no-name-gitarren à la career abraten!!!

ich hatte bis jetzt 2 billig-gitarren, eine squire strat und eine coxx es-335 (gibson kopie, ca. 350 EUR neu), und ich muss sagen dass ich von der coxx äußerst positiv überrascht war, tolles sustain und toller blues-rock sound!!!


hmm,

ich hab die auch als Ersatzgitarre und muss sagen, dass ich genau das Gegenteil als Erfahrung gesammelt habe. Bin ziemlich zu frieden mit ihr. Ich hab aber auch das Floyd Rose festgeschraubt wegen b-tuning der Seiten.
Ich hab mir allerdings nen neuen Humbucker riengemacht.
 
Also ich hab nen Bass von denen - für den Preis iss er echt gut, ich weiß aber nicht, ob das auch für Gitarren gilt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben