Career Gitarren - Schriftzüge und Baujahre

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.08.19
Beiträge
6.346
Kekse
70.982
Hi,

Folgendes:
- Mein Sohn hat eine Career Strat - Auf dem Headstock steht STAGE SERIES - richtig gute Strat
- Mein Cousin hat eine Career Strat - Auf dem Headstock steht STAGE SERIES - sensationeller Klang

Nun habe ich verschiedene Career von einem Bekannten angeboten bekommen, der nicht mehr weiß wann er die Gitarren gekauft hat, und ich möchte herausbekommen welche Baujahre das ca. sind und eventuell kaufen.

Folgende Infos habe ich:

- er hat eine Gitarre mit CAREER Logo und eine Art Weltkugel
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo ohne alles
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo und dem Schriftzug STAGE SERIES
- er hat eine Gitarre mit CARRER Logo und dem Schriftzug RETROSONIC SERIES

Hat jemand eine Ahnung wann die unterschiedlichen Varianten hergestellt wurden?

Bei der Stage SERIES schätze ich in den 2000er, da ich da die Gitarre für meinen Sohn bei Session neu gekauft habe, also ca. 2008.

So Gitarren Detektive, mal schauen wer helfen kann ;)

Gruß
Oliver
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank ;).

habe in den 2 Threads die 50 Seiten durch ;)

Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben