CAREER Tamás

von Rise-up, 16.12.07.

  1. Rise-up

    Rise-up Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    2.05.10
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 16.12.07   #1
    Erstmal Seas

    Also folgendes ich habe letztes mal in der Zeitung ne Gitarre gefunden. Und zwar die das http://www.careerguitars.de/material/jpgs/signature/tamas.jpg
    Jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir über diese geile Gitarre sagen könnte und wieviel die kostet ich habe nix gefunden was mir wirklich was sagt. Wäre echt sau nett wenn ihr mir was sagen könntet

    Mfg Hias
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.191
    Kekse:
    32.554
  3. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 16.12.07   #3
    Also soweit ich mich entsinne wurde damals mit ordentlichen Gitarren fürs Geld geworben. Sie sollen im selben Werk hergestellt werden, wie die LTDs, allerdings mit besseren Rohstoffen.

    Ob das jetzt stimmt ... wer weiß. ;)

    Wie sie klingen ... keine Ahnung. ^^

    Schaun aber nach passablen Metal-Brettern aus, vor allem für den Preis.
     
  4. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 16.12.07   #4
    Zoltans weiße Modern-SG habe ich nach einem Club-Konzert schonmal backstage in den Händen gehabt. Ist ein feines Teil, aber der Hals ist (subjektiv) bisserl anders als bei ner ESP-Viper, die Gitarre insgesamt war aver sehr akkurat verarbeitet. Inwiefern sich die Ektomorf-eigenen Modelle von der Career-Stangenware unterscheiden, kann ich anhand dieser Eindrücke aber leider nicht abschätzen.

    Wer Erfahrungen mit einem gekauften Exemplar hat, bitte posten. Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
     
  5. (7)SeVeN(7)

    (7)SeVeN(7) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 19.12.07   #5
    Mir scheint der Hals der Zoltan Signature etwas dickerer, hab se nocht nie gespielt aber schon gesehen :D

    Bin mir jetzt auch am überlegen mir für Weihnachten die Tamas oder die Zoltan zu kaufen.

    @Hind: Ist denn die Career Zoltan von der verarbeitung etc. vergleichbar mit einer Ltd Viper 400? Du bist soweit ich weiß der einzige im Board der sie ma in der Hand hatte :D
     
  6. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 19.12.07   #6
    Die Gitarren der Jungs waren backstage astreine Instrumente. Ob das für die Serienware auch zutrifft, lässt sich vom kurzen Anspielen schwerlich klären - zumal diese Gitarren ja direkt von Career an die Jungs gegeben wurden. Die 400er-Serie von LTD ist durch die Bank gut verarbeitet. Willst du also kein Risiko, würd eich zur 400er LTD greifen. Willst du das Plus an Individualität, probierst du die Career - immerhin sind die nicht so verbreitet.
     
  7. (7)SeVeN(7)

    (7)SeVeN(7) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 19.12.07   #7
    Ich hab auch schon gehört das es bei Career öfters zu Qualitätsschwankungen kommt.

    Das Problem ist nur die Viper 400 Kostet knapp das doppelte als z.b. die Tamas Signature. Mir, und ich denke dem Threadsteller auch, kommt es in erster Linie auf Qualität und Preisleistungsverhältnis an, das Plus an Individualität wäre bei mir jetzt nur ein angenehmes extra ;)

    https://www.martinsmusikkiste.de/cg...rub1_search=all&sfield=1&sbeg=ektomorf career Hier gibts sie alle :)
     
  8. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.191
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 19.12.07   #8
    Kann ich so nicht bestätigen; Verarbeitungsfehler kommen aber des öfteren vor. Die stören mich aber nicht weiter.
     
  9. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 19.12.07   #9
    Hab auch eher gegenteiliges gehört, zwar gibts auch Montagsmodelle, aber weniger als anderswo. Also ich bin am Bass am überlegen. :D
     
  10. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 20.12.07   #10
    Ich habe auch zwei Career. Beide mit kleinen Verarbeitungsmängel, aber bei dem kann ich da locker drüber weg sehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping