Carlsbro GLX100 Verstärker [Gut oder Schlecht?]

Gantu
Gantu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.06
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo,
Ich besitze einen Carlsbro GLX100 (100 Watt) Verstärker, hat einer von euch den selben?
oder kann einer sagen das dieser gut oder schlecht ist?
zu sehen ist er auf
www.lespaul.de.ki
wenn man runterscrollt.
Danke
 
Eigenschaft
 
häh, ich denk du hast den selber, dann wirst du es doch wissen, oder nicht? Vertsteh ich jetzt nicht:confused:
 
Ja,
das problem ist das ich noch nie einen anderen Verstärker ausprobiert habe der mindestens genau so viel Watt hat, d.h. ich habe keinen vergleich! Vielleicht hat jemand mal diesen Verstärker mit einem anderen verglichen, daraus möchte ich hinaus!
 
Habe ihn erst halbes Jahr und ist mein erster. im Vergleich mit 300 Euro ( Listenpreis ) Marshall war ich der Meinung -- der Carlsbro kann, der Marshall täuscht es vor, schon bei leiser Einstellung !!! Leider habe ich nicht mehr Erfahrung, um konkreter zu sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben