Carpathian Forest

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
N'abend!

ich habe da mal ne frage. der herr nattefrost hat ja kürzlich so ne art solokarriere gestartet, weil er sich nicht an band binden wollte bla bla...so, dieser werte herr nattefrost war/ist doch der frontmann von carpathian forest nicht wahr?!
meine frage: gibts die band (carpathian forest) immernoch, obwohl der herr nattefrost so nen soloding macht, oder hat sich die sache mit carpathian forest erledigt weil nun der frontmann fehlt!?

wo wir schonmal bei nattefrost sind, kennt jemand zufälligerweise irgendwie die offzizielle
 
Eigenschaft
 
nachdem die band schon recht gross für die im april stattfinden no mercy-festivals angekündigt wird, nehme ich schon an, dass sie sich nicht aufgelöst haben... wird sicher eine höllisch geile performance! :twisted:
 
disillusion schrieb:
nachdem die band schon recht gross für die im april stattfinden no mercy-festivals angekündigt werden, nehme ich schon an, dass sie sich nicht aufgelöst haben... wird sicher eine höllisch geile performance! :twisted:
jap, genau deshalb glaub ich auch, das die sich nicht aufgelöst haben, vorerst zumindest....
btw. ich freu mich schon wie ein troll auf das no mercy fest in der rofa in ludwigsburg ;)
 
..wollten auch demnächst ein Digitales Video Ding herausbringen..hier ist ihre Seite http://sacrificulum.narod.ru/
 
alles klar danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben