Case für Combo

  • Ersteller Fusionwedge
  • Erstellt am
Mhh, also diese Wannen haben sie manchmal in ebay drinne. Musste mal gucken.
 
Und wie heißen diese "Wannen" denn richtig?
Ich habe ka, wonach ich suchen soll
 
Hab nun ein wenig telefoniert und letztendlich bei einem Marshall Service Center diese "Wannen" (Aufsatzmulden heißen die richtig) für 11€ inklusiver Versand bestellt :)
 
So.
Aktuelles, falls es wen interessiert
Mein Combo ging kaputt, habe parralel dazu aber endlich meinen geliebten Petersburg angeboten bekommen. Da der Combo zum vierten Mal kaputt ging, hab ich nach über einem Jahr noch den gesamten Einkaufspreis erstattet bekommen.
So.
Nun hab ich mir das Case gekauft, damit ich eine 2x12 reinstellen und transportieren kann (brauch ich die 4x12 nicht mitschleppen, Combo hab ich ja nichtmehr).
https://www.thomann.de/de/thon_zubehoercase_80x50x50.htm
Der nette Mick von HoS bastelt mir dafür während ich hier schreibe (hoffentlich :p ) meine Box, die in das Case passt.
Alternativ hätte eine Engl reingepasst, aber die wäre etwas teurer gekommen als ne HoS 2x12.

Zurzeit steht meine Box auf dem Case und das Top obendrauf.
Später (ca nächste Woche) kommt die 2x12 aufs Case, darauf dann die 4x12 und darauf schließlich das Top.

Ich kann dann auch Bilder machen.
Das Case hält das auch aus.

Für Konzerte kommt die Box dann ins Case und ich spare Platz (ggü 4x12) und hab meine Lautsprecher bei Proben höher, ohne die Füße beschallen zu müssen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben