Case für Topteil gesucht!!!

  • Ersteller bigstrolch
  • Erstellt am
bigstrolch
bigstrolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.24
Registriert
12.10.06
Beiträge
177
Kekse
60
Ort
Bayern
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem (deutschen) Hersteller, welche für Topteile und Boxen Cases baut, die man mechanisch miteinander verbinden/verriegeln kann. Dabei bleiben sowohl Top als auch Box in der Case-Zarge, lediglich die Front- und Rückwand wird abgenommen. Zudem kann man fürs Topteil das Case so bestellen, dass man weitere 1 oder 2 HE für Effektgeräte gleich mit dabei hat. Kann mir jemand weiterhelfen, wie die Firma heißt? Link dazu?
Vielen Dank!
Gruß
Klaus
 
Eigenschaft
 
...bin fündig geworden, die Firma heißt Case-Products.
 
kann ich nur bestätigen, Top Firma
 
Ich hab auch Cases von denen - TOP!!
 
Auch gut: www.grosse-cases.de

Da hab ich mir mal seinerzeit für ein Fame Studio Reverb Topteil ein Maßcase bauen lassen mit Floorboardfach und 4HE Rack. Die sind aber mit den Preisen ziemlich hochgeschossen in den letzten Jahren.

Was auch sehr gut geht ist der Casebau-Service vom Musikhaus Thomann. Standardcases sind da günstiger, Sonderwünsche können teuer werden (einfach mal vergleichen bei den verschiedenen Anbietern)

Gruß
Maddin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben