Case/Tasche für Soundcraft EPM6 gesucht!

G
Geggo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
22.05.06
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,

ich will mir das Soundcraft EPM6 zulegen.

Kennt ihr ein geeignetes Case für den Mixer???

Es gibt für den Mixer auch ein 19" Rackmontagesatz, nur leider kenne ich kein Rack, wo man den Deckel oben aufmachen kann. Mir sind nur die Racks für Endstufen geläufig.

Bitte um Hilfe, blicke da nicht durch!!!

Danke
Geggo
 
Eigenschaft
 
Hallo Geggo,

die Rackwinkel werden normalerweise an der Seite des Mischpults angebracht, um auf die nötige Einbaubreite von 19" zu kommen - das Einschrauben in das Case erfolgt aber von oben. Schau mal hier, dort sieht man ungefähr, wie das aussieht:
http://www.musik-service.de/phonic-am-642-d-prx395756322de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben