Casio AP-6 oder Casio AP-620

von renaultspider, 10.04.12.

Sponsored by
Casio
  1. renaultspider

    renaultspider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.12
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.12   #1
    Hallo zusammen, ich suche nach einem Digitalpiano, daß meine Budgetgrenze, bzw. Vernunftgrenze von 1000 € nicht übersteigt. Ich bin jetzt auf einen Händler in Schwarzenberg gestossen, der mir das AP-6 und auch das AP620 innerhalb dieser Grenze anbietet. Weiß jemand mehr über diese Pianos oder hat jeman so eins und kann mir seine Erfahrungen schildern? Es spricht mich halt optisch mehr an, als die Arius-Modelle von Yamaha. Reichen die Casio-Modelle für einen Wiedererinsteiger aus? Ich bedanke mich schon mal für Antworten.
     
  2. renaultspider

    renaultspider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.12
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.12   #2
    Hab das AP-6 gekauft und bin sehr begeistert davon :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping