Casio E-Piano AP-460

D
Dan007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.15
Registriert
25.07.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo in die Runde,
ich bin neue hier. Am Wochenende spiele ich immer mal wieder auf dem Klavier meiner Eltern.
Nun will ich auch zu hause üben. Ich bin absoluter Anfänger und die Fülle an E-Pianos ist riesig.
Mein Limit liegt bei 800 EUR und jetzt habe im Im Musikladen das Casio AP 460 gehen, für 900 EUR.
Es spielt sich ganz OK und hat viele Funktionen.
Bei Casio denke ich immer an kleine Keyboards. Kann man Casio kaufen?
Habt ihr Erfahrung mit dem Piano? Ich finde, dass es schön aussieht. 80er Style und doch edel.
Also für mich klingen fast alle gleich.

Freue mich auf eure Meinungen.
LG Dan
 
Eigenschaft
 
Hallo Dan und willkommen im Board,

das Casio AP-460 BK Celviano
ist ein wirklich gutes Digitalpiano von einem Hersteller, der seit Jahrzehnten am Markt erfolgreich ist und immer mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis glänzen konnte. Da kannst Du nichts falsch machen! Auch im Hinblick auf die Zuverlässigkeit gehört der japanische Hersteller zu den bewährten Anbietern!
 
von einem Hersteller, der seit Jahrzehnten am Markt erfolgreich
:D :rofl:

Vor 3 Jahrzehnten hat Casio noch so etwas gebaut. Damit konnte man Da Da Da spielen und sonst nix.



Aber es stimmt schon: Dieses Billigimage ist ad Acta gelegt und die heutigen Casio-Digitalpianos können in ihrer Preisklasse mit den anderen Markenpianos durchaus mithalten.

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich hat Casio auch viele Geräte für Anfänger im unteren Preisbereich gebracht, die von vielen Musiker vielleicht auch belächelt wurden.

Dennoch hat Casio damit Geld verdient und es in R&D gesteckt. Kurz nach dem oben gezeigten VL-Tone brachte Casio den damals sehr erfolgreichen FZ-1 mit dem der japanische Hersteller den ersten bezahlbaren 16 Bit Sampler am Markt platzieren konnte.



Bei Home-Pianos ist Casio seit Jahren im unteren Preisbereich recht erfolgreich und braucht sich keineswegs zu verstecken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben