CASIO Keyboard 80er Jahre mit Hundegeräuschen

  • Ersteller Silent Blood
  • Erstellt am

glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
17.05.06
Beiträge
4.156
Kekse
17.108
Ort
Aschaffenburg
Hat jemand vielleicht ´ne Idee, weshalb das Teil damals so schnell kaputt ging? Habe es nur ein paar Mal benutzt, und es war neu.
ich war damals etwa 3 - 4 Jahre alt.
Du hast selber noch keine Kinder? Kinder, insbesondere in dem Alter, kommen zwar erstaunlich schnell und gut mit technischen Geräten zurecht, haben aber selten schon das Verständnis, was ein pfleglicher Umgang damit ist. Bzw. ihnen fehlt einfach die Erfahrung, welcher Umgang welche Auswirkungen haben kann.

Das neue (gebrauchte) Handy meiner "Großen" hatte auch nach eine paar Tagen schon eine leichte "Spider-App", weil sie "nicht wusste", dass ein Glas-Bildschirm brechen kann, wenn man das Gerät zu oft fallen lässt oder wo anschlagen lässt. Mein baugleiches Gerät ist ein paar Jahre älter, und hatte das Problem noch nicht...

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Michael Burman
Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
13.01.06
Beiträge
9.300
Kekse
12.901
Ort
Frankfurt am Main
Sorry fürs Off-Topic ...

e6d41333c95028f4634a68636710e0b5.gif


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
glombi
glombi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
17.05.06
Beiträge
4.156
Kekse
17.108
Ort
Aschaffenburg
Eine Variante wäre noch, dass die Batterien tatsächlich einfach leer waren und die Eltern einfach froh waren behaupten zu können, das Teil sei kaputt, damit sie das ständige Hundegebell nicht mehr hören mussten... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Michael Burman
Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
13.01.06
Beiträge
9.300
Kekse
12.901
Ort
Frankfurt am Main
Eine Variante wäre noch, dass die Batterien tatsächlich einfach leer waren und die Eltern einfach froh waren behaupten zu können, das Teil sei kaputt, damit sie das ständige Hundegebell nicht mehr hören mussten... :redface:
Daran habe ich auch schon gedacht, dass neue Batterien vielleicht mit Absicht nicht mehr eingelegt wurden. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
31.12.11
Beiträge
1.809
Kekse
3.122
Ort
moin-Land
hmm... ich habe für so etwas einen Hund. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Roland E 12 den Sound aber auch an Bord, falls es nur um`s Bellen geht. Die gehen in der Regel auch immer mal wieder für einen Fuffy über den Tisch und werden relativ oft bei EBKA angeboten.

Wuff!
 
soundmunich
soundmunich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
15.05.13
Beiträge
3.998
Kekse
88.311
Ort
München
@Silent Blood: Falls Du noch nicht fündig wurdest und immer noch heiß darauf bist:

https://www.ebay.de/itm/174845832447

für 189 € plus 5 € Versand mit der Möglichkeit eines Preisvorschlages - Zustand sieht erst mal gut aus; mir wär's zu teuer für eine Tischhupe (ich bin ja aber auch geizig).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben