Casio PX-120, wie ist die Tastatur?

  • Ersteller Bluefreak
  • Erstellt am
B
Bluefreak
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.13
Registriert
28.02.11
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo, ich gucke mich zur Zeit nach einem leichten, hammergewichteten Masterkeyboard um (es muss keine Klangerzeugung haben - wenn es hat,umso besser aber nicht kaufentscheidend).
Dieses soll anstatt meinem SL990 eingesetzt werden, welches ich ab und zu bei Gigs mitnehme aber mit Case auf 30kg kommt - das ist mir einfach zu viel.

Bin jetzt auf die Casios aufmerksam geworden...wiegt knapp 12kg, das wäre top. Nur, wie ist die Tastatur der Boards? Optimalerweise verglichen mit der Fatar TP40...oder kann mir jemand ein günstiges, gutes leichtes anderes Board empfehlen? (Auch 76/74 Tasten würden reichen)

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hmmm...keiner ne Ahnung oder Erfahrung? Oder ne andere günstige, gute, leichte Tastatur?
 
Ich habe ein PX3 und mit der Tastatur ziemlich zufrieden.
 
Ich kann beitragen dass die Tastaturen der neuesten Generation toll geraten sind. Bereits die zweiten Bekannten von mir kaufen sich das Casio PX 850.

Gut ist, dass diese Tastatur auch schon in den nieder-preisigen Instrumenten verbaut wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben