castles made of sand

Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
hallo.
ich versuche gerade castles made of sand von den peppers (orginal jimmy hendrix) zu spielen. YouTube - Red Hot Chili Peppers Castles Made of Sand also tabs und so hab ich, aber ich bekomme es einfach nicht hin mit dem timing und so und ne GP version kann ich au net finden. kann mir jemand helfen oder hat jemand ne GP version dazu?
 
Eigenschaft
 
Ich hab nur das Orginal als Tab. Sollte zu machen sein :)
 

Anhänge

  • Hendrix, Jimi - Castles Made Of Sand.gp3
    12,4 KB · Aufrufe: 203
da is nur leider nich der bass vom intro enthalten. ich hab den fehler jetzt aber. meine tabs waren falsch.^^ habs jetzt einfach selbst rausgehört.
 
da is nur leider nich der bass vom intro enthalten. ich hab den fehler jetzt aber. meine tabs waren falsch.^^ habs jetzt einfach selbst rausgehört.


Sowieso besser und schult das Gehör :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben