Cat Stevens/Yusuf Islam

  • Ersteller Andi K.
  • Erstellt am
So, wird das Musiker-Board jetzt auch schon von irgendwelchen Islamistischen "Organisationen" überwacht???
Sieht fast schon so aus!
Ist doch verwunderlich, dass sich hier jemand extra anmeldet (oder wie soll man dass sonst bewerten, dass sie sich frisch angemeldet hat, und vorallem, DIESER der EINZIGE Beitrag von ihr ist und der Nick ja auch schon suspekt klingt) nur um zu evt. Islam Kritiken Stellung zu nehmen!?

Da auch sonst keine Beiträge oder sonstiges (keine Angaben über den User im Profil/Foto) sollte man doch meinen, dass es sich hjier um keinen Musiker handelt, sondern nur wieder um eine dieser "Organisierten" die scharf wie ein Kettenhund gegen alles was irgendwie den Islam beschmutzen könnte, vorgehen...

Davon habe ich sowieso die Schnauze voll!!!
Ach, ja, ich vergass, ALLLE Muslime sind ja soooo lieb... Deswegen sterben ja auch nur ein paar hundert Menschen jeden Tag durch irgendwelche Hirndrissige Anschläge etc...

Natürlich ist mir klar, dass man nicht jeden über einen Kamm scheren kann, aber die Affinität zum radikalismus dürfte ja beim Islam groß sein...

Natürlich geben die natürlich ALLE vor, gaaanz friedlich zu sein...
Aber überlegt doch mal, woher die gute alte Sache mit den "Märchen aus 1001 Nacht" herkommen!!! Aus genau diesen Orientalischen Gegenden!!!
Will damit sagen: Diesen Spruch gibt es ja nicht umsonst: Da ist doch einfach die Affinität gegeben, anderen etwas vorzumachen, dass sich die Balken biegen!

Ach ja, by the way: natürlich sind die Israelis alles andere als friedliche Lämmer(und gut finde ich den ihre Politik wirklich nicht) aber: lieber 10 Israelis im Wohnzimmer, als 1 Palisinänser(gibt es überigens auch viele Christen in Palistina) im Vorgarten....


Das ist doch völliger Schwachsinn!:mad:

Wieviele Muslime kennst du? Überhaupt einen, oder nur die, die du im Fernsehen siehst?
Denn wenn du welche kennen würdest, würdest du feststellen, das sie keineswegs so radikal sind! Lies mal den Koran, und du wirst den Islam verstehen!

Ich bin kein Muslim, sondern Christ, interessiere mich aber sehr für die Islamische Kultur, und überlege, Arabistik zu studieren! Wenn ich dann aber solche Kommentare über den Islam höre, die zu allem Überfluss noch nicht einmal fundiert sind, dann werde ich regelrecht wütend! Wenn du wissen willst, wie es zu solchen Selbstmordanschlägen kommt, kann ich dir einen, von mir verfassten Artikel darüber empfehlen!

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, oder dich beleidigen, aber es ist mir echt suspekt, so über eine andere Kultur zu sprechen! Wenn du dich ein bisschen mehr über den Islam informieren würdest, hättest du garantiert andere Ansichten!

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Kleiner Nachtrag noch:

Ich muss allerdings in dem Punkt zustimmen, das es wirklich sehr verdächtig ist, das die nette Muslima über mir anscheinend nur im Forum postet, um den Islam zu schützen! Das ist wirklich strange.... Da sind wir uns doch mal einer Meinung!:great:

Und nochwas: Dies ist ein Board, in dem jeder seine Meinung kundtuen kann! Und das heisst, das auch Leute, die dem Islam weniger geneigt sind, das tuen zu können, ohne gleich als "abscheulich" bezeichnet zu werden!

Keep on chooglin'

Guiseppe

Und jetzt wirklich wieder zurück zum Thema!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben