catalinbread semaphore defekt ?

  • Ersteller perloid
  • Erstellt am
P
perloid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.17
Registriert
21.03.09
Beiträge
107
Kekse
91
so heute endlich das semaphore erhalten und klingt noch besser als erwartet :)
allerdings erzeugt das pedal seltsame verzerrte artefakte , selbst wenn der volume regler seit weit unten ist , somit habe ich das gefühlt , dass ich ein defektes pedel erhalten habe oder ist das normal ?
woran könnte das liegen ?
hab mal schnell ein kleines video geschossen , damit man sich das mal anhören kann .

http://www.youtube.com/watch?v=OQrjfG9GaMI
 
Eigenschaft
 
Das ist nun mit der Kompression auf YouTube echt schwer zu sagen. Ich kenne das Semaphore persönlich nicht, aber wenn ich auf der Catalinbread Site schaue, dann sehe ich folgendes:

###
There are of course plenty of nontraditional trem-based sounds too - pulses, swells, blips, & surf amplitude modulation can all be found inside. It wouldn't be a Catalinbread pedal if it didn't do some weird stuff too, right?
###

Eventuell musst Du das Pedal auch erst noch etwas kennenlernen? Nicht jedes Pedal erschliesst sich einem gleich in den ersten 5 Minuten.
Falls es sich doch weiterhin merkwürdig verhält, dann tauscht Dir David bei crushthebutton das problemlos aus.
 
ab 0:39 hört man das eigentlich recht gut ,
ich glaub ich frag einfach mal catalinbread nach .
 
Schreib Mozart82 an, der hatte auch mal eins.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben