Cavalera Conspiracy

  • Ersteller (7)SeVeN(7)
  • Erstellt am
hm, o.k., wenn du mit den neuen sepultura angefangen hast kann ichs nachvollziehen - da hat man halt von grund auf einen anderen zugang zu der band. als ich angefangen hab sepultura zu hören war das kurz vor dem release der chaos a.d., also stellt diese ära für MICH das nonplusultra der band da - umso weniger kann ich eben mit den neuen sepultura anfangen.
 
hm, o.k., wenn du mit den neuen sepultura angefangen hast kann ichs nachvollziehen - da hat man halt von grund auf einen anderen zugang zu der band. als ich angefangen hab sepultura zu hören war das kurz vor dem release der chaos a.d., also stellt diese ära für MICH das nonplusultra der band da - umso weniger kann ich eben mit den neuen sepultura anfangen.

So ging es mir auch.
Aber ich muss auch sagen, dass gerade das o.g. "Nation" echt nicht schlecht war.
Mal abgesehen von den vorigen Alben.

Gruß
Dime!
 
Aber ich muss auch sagen, dass gerade das o.g. "Nation" echt nicht schlecht war. Mal abgesehen von den vorigen Alben
Nation war der Hammer!!! Also echt, wenn ich an Tribe to a Nation denke oder Sepulnation oder Saga, brutal gut! :rock:
Mit dem Album da bin ich quasi zum Metal gekommen...

Against war auch geil, sag das bitte nicht! Das war halt übelst Vorurteil-behaftet, weil es das erste Album ohne Max war und jeder eigentlich gar nix von Derrick erwartet hat ("der wird Max nie ersetzen können"), der hatte einen verflucht schweren Stand am Anfang...
Ich gebs zu ich finde old Sepultura auch besser als mit Derrick und er wird MAx auch nie ersetzen können, aber ich finde man muss an das "neue" Sepultura einfach anders rangehen... und nen schlechtes Album kann jede Band mal rausbringen. Against kann man nicht so schlecht machen, es war das erste mit Derrick wo Kisser. Paulo Jr. und Iggor geschrieben haben und man einfach gemerkt hat, dass Max einfach n bisserl fehlt als Hauptsongwriter (Derrrick hat da ja noch nicht mitgeschireben). Roorback war einfach ein Ausrutscher, das geb ich unumwunden zu (nobody is perfect), aber auch das hat gute Lieder (mindwar, as it is, activist oder apes of god) und Dante XXI war geil, bitte! Wenn ich an Convicted in Life, Ostia oder Crown and mitter denke, hammergeil! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben