Cavalera Conspiracy

  • Ersteller (7)SeVeN(7)
  • Erstellt am



Zwei Tracks zum freien Download! :great:
 
Hab Sanctuary auch gerade entdeckt und wollte ein Link posten^^ Aber ihr wart schneller :D
Inflikted konnte man sich ja als 4 Track Demo schon auf der Soulfly Myspacepage anhören.

Weiss jemand von euch wie ma die lieder richtig downloaden kann? Also als mp3 o.wma? :redface:
Wenn man auf "Speichern unter" z.b. klickt speichert das bei mir ne ASPX. Datei die sich nicht von Windows Mediaplayer öffnen lässt :evil: Kann mir also die songs nicht speichern sondern nur online anhören :( is scheiße, hät se gerne aufm mp3 player :D

Sanctuary und Inflikted... einfach hammer lieder! Hab jetzt schon nen Ohrwurm :D
 
Einfach .aspx wegmachen und .mp3 hinschreiben :)
 
Das klingt ja mal richtig fett! Freuden Tränen laufen einen da über die Wangen. :D


Sie sind übrigens auch für Rock am Ring bestätigt!
 
Mir geht das solo auf den keks. vor allem dieser shredder-delay-gitarrensound macht meiner meinung nach den rotzigen oldschool eindruck des songs kaputt...den ich jetzt auch nich mehr als durschnittlich finde.
 
Was haltet ihr davon das irgendein Depp das komplette Cavalera Conspiracy Album auf Youtube hochgeladen hat? Kann man gegen so etwas vorgehen?
Ich finde das nämlich überhauptnicht gut, werd mir auch kein Lied anhören ;-) Warte lieber und kauf mir die CD.
 
Unter dem Video kannst du auf "Melden" Drücken und dann den Grund angeben.

Gruß
Dime!
 
Was haltet ihr davon das irgendein Depp das komplette Cavalera Conspiracy Album auf Youtube hochgeladen hat?

Also video dann oder was ? wie komisch xD

naja wollt nur sagen, dass es das sogar nich nur auf youtube ja wohl anscheinend gibt, sondern haufenweise im netz zum loaden angeboten wird. wie halt vor fast jedem release von irgendeiner band die wenigstens halbwegs bekannt ist, und nicht nur in der szene.

du weißt ja gar nicht, vll kauft er es ja auch. hehe

naja, weicht vom thema ab.

inflikted ist auf jedenfall ein ziemlich geiler song bis dato. der ist fast perfekt find ich.

bei sanctuary oder wie der zweite hieß, fehlt mir irgendwas.
 
Also video dann oder was ? wie komisch xD.

Da ist als "Video" im Hintergrund halt das Albumcover. Ja, ich hab auch schon von vielen gehört die das Album schon haben...

Inflikted und Sanctuary sind beides perfekte lieder ;)
Kann das Album garnicht abwarten
 
Ohja ich finde das Sanctuary auch sehr fett. Ich freu mich schon, wenn ich sie zu Rock im Park angucken darf. :cool:
 
Bin auch sehr gespannt auf das Album, die Voraussongs sind schonmal sehr geil, kann den März gar nicht mehr abwarten! :D
 
Also ich bin mehr als begeistert von den Songs :great:
War mir Soulfly doch immer etwas einfach gehalten, obwohl die letzteren Scheiben mir mehr zusagten, so trifft dies doch jetzt den Nagel auf den Kopf. So und nicht anders müssten Sepultura heute noch klingen. Und diese Feststellung sagt mir eigentlich nur eins:
Max Cavalera IST Sepultura :twisted: (bitte nicht so ernst nehmen ich will hier keine Diskussionen lostreten).
Aber mal ne andere Frage: Ist das jetzt auch wieder nur ein Nebenprojekt, sprich: Max hat weiterhin Soulfly als Hauptband und Igor verdient seine Brötchen immer noch schwerpunktmäßig bei Sepultura?????
 
Ist das jetzt auch wieder nur ein Nebenprojekt, sprich: Max hat weiterhin Soulfly als Hauptband und Igor verdient seine Brötchen immer noch schwerpunktmäßig bei Sepultura?????

So wurde es mal in einem Interview gesagt.
Ist auch praktisch... weil 3 Einnahmequellen > 1 Einnahmequelle ;)

Gruß
Dime!
 
weil 3 Einnahmequellen > 1 Einnahmequelle ;)

Das könnte dann wohl auch einer der hauptgründe sein, warum die alten riffs nochmal so lauwarm aufgetischt werden....
Ach nee, da hab ich mich vertan. Die beiden verstehen sich ja jetzt wieder sooo toll und wollen einfach nur mal wieder musik machen...
 
Das könnte dann wohl auch einer der hauptgründe sein, warum die alten riffs nochmal so lauwarm aufgetischt werden....
Ach nee, da hab ich mich vertan. Die beiden verstehen sich ja jetzt wieder sooo toll und wollen einfach nur mal wieder musik machen...

:D :nix: So ist das halt... aber es kommt ja wenigstens was gutes bei rum ;)
 
Er hätte sich mal seine eigene Soulfly Show angucken sollen... :rolleyes: ... peinlicher gehts fast nicht! Erstes Konzert, welches ich frühzeitig verlassen habe... :cool:

Gruß
Dime!

Mag sein.

Ich hab sie zweimal gesehen und was super! Ordentlich Power und Aggressionen, so wie mans erwartet.;)
 
ich haeng den anfangs-tagen von soulfly noch etwas nach, deshalb tu ich mich schwer, sie fuer die aktuellen shows zu "verurteilen" :)
Ich hab sie auf der ersten Tour gesehen - in stuttgart vor ner halb leeren halle, wo sie aber auf die buehne kamen und dermassen power hatten, dass innerhalb vno etwa 2 minuten alle anwesenden vor der buehne standen und moshten... Tja, da war der Max ja auch noch 10 jahre juenger und als ich sie vorletztes Jahr das letzte Mal gesehen hab, fand ich Soulfly auch eher lahm und enttaeuschend...
Schade, dass ich zum WFF arbeitstechnisch in die Staaten muss - CC haett ich mir gerne angeschaut - einfach nur um zu sehen, ob's an Max' Alter oder an der immer luschiger werdenden soulfly-mukke lag [hippie-kram *grrr*] ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben