CD "Ring the Bell" von den Gibson Brothers mit Textblatt ?

von robertschult, 21.07.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    530
    Ort:
    Reichenbach
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 21.07.10   #1
    High folks,

    ich bin ganz begeistert von dem song "Ring the Bell" der Gibson Brothers (im Radio gehört) und möchte ihn in mein Repertoire aufnehmen . . . aber . . .

    . . . leider verstehe ich nicht den ganzen Text.

    Die Internetsuche hat mich auch nicht weitergebracht :gruebel: und jetzt würde ich mir gerne die CD kaufen, wenn dort der Text enthalten ist (Textblatt).

    Hier also die Frage:

    :confused: Hat jemand die CD und weiß, ob der Text (von "Ring the Bell") darin enthalten ist ? :confused:

    Hier ist noch der link zur CD: http://www.amazon.com/Ring-Bell-Gibson-Brothers/dp/B001URRHLC

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte . . . :)

    Gruß

    Robert
     
  2. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    4.520
    Kekse:
    18.477
    Erstellt: 26.11.10   #2
    Der Verfasser ist auf myspace; auf seiner Seite kannst Du auch seine Version hören. Falls dann noch Fragen offen sind, kannst Du ihn ja anfunken.
    EDIT: Zu spät gesehen, dass die Frage schon Schimmel angesetzt hat :(
     
  3. robertschult

    robertschult Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    530
    Ort:
    Reichenbach
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 26.11.10   #3
    High saitentsauber,

    (muss es nicht saitenzauber heißen ?) :gruebel:

    . . . es war Blauschimmel, also nicht so schlimm !

    Vielen Dank für den Tipp, werde ich sofort (naja, heute abend . . . ) versuchen.

    Gruß

    Robert

    Nachschlag: Hallelujah . . . super, die Verständlichkeit ist viel besser als auf der CD der Gibson Brothers, das müsste ich eigentlich hinbekommen !

    108facher Kotau an Dich !