CD "Ring the Bell" von den Gibson Brothers mit Textblatt ?

  • Ersteller robertschult
  • Erstellt am
robertschult
robertschult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
11.02.08
Beiträge
526
Kekse
1.931
Ort
Reichenbach
High folks,

ich bin ganz begeistert von dem song "Ring the Bell" der Gibson Brothers (im Radio gehört) und möchte ihn in mein Repertoire aufnehmen . . . aber . . .

. . . leider verstehe ich nicht den ganzen Text.

Die Internetsuche hat mich auch nicht weitergebracht :gruebel: und jetzt würde ich mir gerne die CD kaufen, wenn dort der Text enthalten ist (Textblatt).

Hier also die Frage:

:confused: Hat jemand die CD und weiß, ob der Text (von "Ring the Bell") darin enthalten ist ? :confused:

Hier ist noch der link zur CD: http://www.amazon.com/Ring-Bell-Gibson-Brothers/dp/B001URRHLC

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte . . . :)

Gruß

Robert
 
Eigenschaft
 
. . . leider verstehe ich nicht den ganzen Text.
Der Verfasser ist auf myspace; auf seiner Seite kannst Du auch seine Version hören. Falls dann noch Fragen offen sind, kannst Du ihn ja anfunken.
EDIT: Zu spät gesehen, dass die Frage schon Schimmel angesetzt hat :(
 
High saitentsauber,

(muss es nicht saitenzauber heißen ?) :gruebel:

. . . es war Blauschimmel, also nicht so schlimm !

Vielen Dank für den Tipp, werde ich sofort (naja, heute abend . . . ) versuchen.

Gruß

Robert

Nachschlag: Hallelujah . . . super, die Verständlichkeit ist viel besser als auf der CD der Gibson Brothers, das müsste ich eigentlich hinbekommen !

108facher Kotau an Dich !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben