CEE -》PowerTwist

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
Eigenschaft
 
Gibt es:

img_7885.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
moin, und danke!
gefunden (unter dem namen 'camtec' scheint es zumindest zwei firmen zu geben).
aber sonderlich verbreitet scheint das nicht zu sein, und wenn dann am ehesten als 'flugzubehör' und nicht als 'bodenpersonal'.
auch bei 'T' gerade doch noch zwei gefunden, aber zumindest bei dem hier
https://www.thomann.de/de/varytec_pcs_6.htm
mache ich mir gedanken über den preis.
so, nun hab' ich die qual der wahl :) .
 
Naja, wenn einem "Chuner"(???)-Buchsen reichen und man auf Neutrik verzichten kann...

Bei Billig-Speakon-Derivaten hatte ich halt gerne mal Wackelkontakte; ob ich das bei Netzsteckverbindern haben will, besonders in Punkto Schutzleiter, weiß ich jetzt nicht. Wobei die Teile natürlich nicht zwangsläufig schlecht sein müssen, aber es handelt sich halt nicht um das Original wo eben alles ohne Spiel sitzt (vorausgesetzt, man verwendet auch die originalen Kabelstecker).
 
nee, da will ich keine kompromisse. ich war in einem 'früheren leben' (so vor über 40 jahren :) ) mal elektroinstallateur. und alles was wackelt macht wärme. und wenn dann noch schlechte verarbeitung gerade an den übergängen leitung - steckverbidnung dazukommt ... .
ich hoffe ungeprüft, daß der preis sich in diesen dingen bemerkbar macht.
ich sollte ins bettchen gehen, gerade von 'nem gig zurück und noch alles ausgepackt und eigentlich ziemlich k.o. :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben