Celestion G 12 S 50

WesL5
WesL5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
15.04.08
Beiträge
1.867
Kekse
3.886
Ort
8....
Kann mir jemand was zu den Speakern sagen,habe leider trotz Suchfunktion nichts gefunden.Ich habe 2 dieser Speaker seit längerer Zeit zu Hause rumliegen und habe sie
anstatt den vorhandenen Alpha 50 in eine Billig China 4x12 Box eingebaut,zusammen mit
einem EV 12L(aus Jux ,wie`s klingt).Das war eine Vebesserung um 200 %.Was mich
nun interessiert :wie klingen andere 12 er celestion im Vergleich dazu (ohne den EV !!)
Celestion 12 T 75 hatte ich schoneinmal ,die bringen mehr Bässe und Höhen(?),aber
die Höhen sind spitzer.Wie klingen z.B. Vintage 30,Greenbacks,G12H...etc. im Vergleich
zu den S50?

Nachtrag : ich habe gerade die Line 6 4 x 12 geöffnet - Sie ist mit Celestion G12 P 80 bestückt.Im direkten Vergleich
gefallen mir die P 80 für den Clean Sound besser,verzerrt klingt die Box mit den G12s50 und dem Ev 12L besser,viel mehr
Druck von unten und die Höhen etwas feiner.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Na....hat hier keiner was dazu zu sagen?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben