Centaurus A

  • Ersteller trailerm
  • Erstellt am
T
trailerm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
08.09.06
Beiträge
84
Kekse
78
Hallo,

Centaurus A ist eine technische, progressive Deathmetal Band die ihr Debut Album (Side Effects Expected)am 16.03.2009 veröffentlicht.

Hörbeispiele sind auf:
www.myspace.com/centaurusa

und das ist die offizielle Seite:
http://www.centaurus-a.de

Ich finde die Band absolut genial muss ich sagen. Besonders das Lied Dripping Red Canvas gefällt mir schon mal sehr gut. Viele Breaks, moderner Deathmetal, ja sogar meiner Meinung nach fast Deathcore Sound und eben nicht nur gute Rythmusriffs, sondern auch geile Melodien und Soli.:great:

Die Band kommt übrigens aus Köln.:eek:

Was meint Ihr?
 
Eigenschaft
 
Geht ganz gut ab, den Stil spielen Arsis zwar cooler aber dennoch nicht übel.
 
Hehe, mit denen habe ich (mit meiner Ex-Band) vor ein paar Jahren mal einen Gig in Düsseldorf gespielt. Nette Jungs. :great:
Und Musik war auch ziemlich cool.
 
Sind ganz cool.. so wie ich das verstanden hab, wird unser Drummer denen bei nen paar Shows aushelfen.. so bin ich auch auf die Band gekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben