Ceriatone Overtone bestellen/zoll

  • Ersteller fire cyclon
  • Erstellt am
F

fire cyclon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Mitglied seit
14.04.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich bin am überlegen ob ich mir den Ceriatone Overtone bestelle und mit dem TTC Dumble Style Headshell ein Top drauß mache. Nur die geschichte mit der Einfurumsatzsteuer und dem Zollamt habe ich nich recht verstanden, kann mich da mahl jemand aufklähren was da auf mich zukommen würde ?
 
Bierschinken

Bierschinken

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.21
Mitglied seit
12.04.05
Beiträge
12.192
Kekse
37.542
Ort
Köln
Hallo,

schau mal hier rein.

Grüße,
Schinkn
 
F

fire cyclon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Mitglied seit
14.04.08
Beiträge
24
Kekse
0
sry wuste nicht dass sowas schon gibt, denoch danke
 
zoranrataj2000

zoranrataj2000

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Mitglied seit
16.03.08
Beiträge
115
Kekse
131
Ort
Slowenien
You can buy Trannies for overtone in Slovenija for 168EUR + shipping.Kits are less expencive by ceriatone, but transformer shipping and customs (coll) are to high.Trannies are very quality made.They made Trannies for audio HI-END amps.They are even better then by ceriatone.
Here is link:

http://www.trm-audio.si/kontakt.htm
and ceriatone kits:
http://www.trm-audio.si/kit_izvedbe.htm

But if you wish to best and more expencive Trannies you shoul order by:
http://www.mercurymagnetics.com/pages/mainframe.htm
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben