Cerwin Boxen

von Trojaner, 08.10.06.

  1. Trojaner

    Trojaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.06   #1
    Hallo,

    ich suche, ganz allgemein ausgedrückt, Informationen über folgende Boxen:
    Cerwin Vega T250 Topteil (250W RMS) und Cerwin Bandpass (600W RMS), beide in silbernen Gehäusen. Ich hab zwar schon mal auf der Homepage geschaut, aber nix gefunden. Mich würde vor allem interessieren wie die klingen und ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt? - Tech. Daten wären auch von vorteil. Oder kennt jemand einen Link wo ich diese Teile finde?

    ciao und besten Dank

    Trojaner
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 08.10.06   #2
    Hab ich jetzt persönlich nicht mal mehr den namen gehört!!!

    Aber am besten schreibst du dem hersteller, oder nem Händler mal und fragst ihn direkt nach den daten, und wie die Boxen klingen findest am besten noch immer durch Probehören raus!!

    Denn auch da sind die Meinungen oft sehr verschieden!!!

    http://muzikant.cz/index.php?section=top15&banner=&katalog=ano&vyrobce=46


    Den shop habeich gefunden, aber warum sollens denn diese Bpxen sein??? wenn auch du die nicht mal kennst???
     
  3. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 09.10.06   #3
    Cerwin Vega Boxen zeichen sich vor Allem durch folgende Dinge aus:

    1. Super Klang
    2. Hoher Wirkungsgrad
    3. Geringe Verbreitung / Bekannheitsgrad
    4. Schlecht erreichbarer Service

    Die Firma sitzt in den USA und hat hier in Deutschland wechselnde Vertriebspartner, die in den Sparten PA, Hifi und Car Hifi agieren. Bei einem Speakerausfall haben sich bei mir zumindest (ausgerechnet) die Car-Hifi Leute größte Mühe gegeben, leider jedoch ohne Erfolg.

    Was bedeutet das für dich? Wenn die Boxen laufen, bin ich überzeugt davon, dass sie das sehr gut tun. Geht was kaputt, dann herzlichen Glückwunsch.
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.10.06   #4
    In dänemark isnd sie schon etwas weiter verbreitet. In der PA welt hauptsächlich für disco beschallung.
    Auch hier gilt: Den job machen sie recht gut!!!
    Hab selbst mal nen bass amp gehabt mit 18" box. recht fett das ganze
     
Die Seite wird geladen...

mapping