Chains - erster runder Song?

JTE
JTE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
07.08.05
Beiträge
651
Kekse
692
Ort
Weimar
Hi!
bin noch ziemlich neu hier, deshalb erstmal ein hallo.
hört doch einfach mal rein...zwar bin ich noch anfänger, aber mir gehts weniger um kritiken zur aufnahmme/technik, sonder eher zur song-struktur und gesang.
ich denke die intention wird im text deutlich, ich kanns nicht mal selber beschreiben. es ist auf jeden sehr autobiographisch, ist in den stunden nach ner langen beziehung entstanden...(wer kennt das nicht, ich weis)

do you have the key locking the chains on my arms?
or will they go on keeping me
from catching my own thoughts
leaving my head without ever beeing thought?
Oh why
because of the chains on my arms...

you don´t see them, I don´t do as well must be in-
visible I guess, feel them so heavy
who put them on me? who, what, who, what
woke up one morning no longer able to love
oh why?
because of the chains on my arms

do you have the key locking the chains on my arms?
or will they go on keeping me
from catching my own thoughts
leaving my head without ever beeing thought?
Oh why
because of the chains on my arms...




also lasst mal hören! :)


 
Eigenschaft
 
Keiner ne Meinung? ich will nicht stressen, aber der Song ist IMO wirklich nicht schelcht. bisher gabs einige ehrliche, gute kritiken...
:)
 
Schöne Idee und auch ganz gut umgesetzt, der Text, nur sprachlich sind n par Sachen nicht in Ordnung...


Chains on my arms macht erstmal grammatikalsich keinen Sinn...Ketten auf meinen Armen? Chains 'round my arms fände ich sinnvoller...

you don´t see them, I don´t do as well - I don't do is doppelt gemoppelt, das do einfach raushaun...

do you have the key locking heißt der Schlüssel, der aufsperrt; besser wäre vielleicht "der Schlüssel, um...aufzusperren", irgendwie sinniger...das wolltest du vielelicht auch sagen, heißt dann aber : the key TO lock...