Champion - Split

von x7secondsx, 20.02.06.

  1. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Hats nur mich so überrascht oder sind noch mehr hier etwas angepisst,dass CHAMPION sich aufgelöst haben?
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 20.02.06   #2
    war eine prima posi band :great:

    da die Halbwertzeit einer Old School HC Band selten mehr als 2 Jahre beträgt, waren sie so gesehen lang genug im Rennen.

    Ausserdem gibt es ja noch WITH HONOR, COMEBACK KID und LOOKING FORWARD.

    Trotzdem irgendwie schade.
     
  3. x7secondsx

    x7secondsx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 20.02.06   #3
    stimmt schon, aba n 2tes album hätte ich schon noch erwartet :(

    klar, es gibt genuch was da nach kommt...comeback kid treten momentan ärsche wie nix gutes und betrayed gibs ja auch noch - is schließlich auch ne band mit champion mitgliedern, aber es fehlt einfach was, zumal ich die combo NIE live gesehn habe :(
     
  4. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.02.06   #4
    also Champion war schon ne verdammt geile band! live als auch auf platte.
    es gehen gerüchte um, das die sich halt wegen betrayed aufgelöst haben....hab da aber keine ofiziellen quellen zu....
    ich weiß nicht....champion haben schon verdammt geile alben rausgebracht . und vor allem das letzte - promises kept- kann mal alles! über den verlust von champion kann man sich aber hinwegtrösten! gibt ja immernoch betrayed - champion warn schon dick aber betrayed sind meiner meinung nach schon noch nen tick besser!
     
  5. x7secondsx

    x7secondsx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 23.02.06   #5
    besser würd ich net sagen,aba klingen schon sehr ähnlich ;)
     
Die Seite wird geladen...