CHARVEL verlost sechs Gitarren aus der Desolation-Serie

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Mehr als zwei Dildos pro Haushalt sagst du? Verdammt, ich bin raus.... Aber hey, irgendwo in Ammiland ist es auch verboten aus einem fahrenden Auto auf Wale zu schießen. Wenn das Auto steht ists wieder ok. Da sag ich doch Daumen hoch.
 
hm, wird man eh nicht gewinnen wenn da ka wie viel millionien mitamchen und telefonnummer angeben? ungern!
 
Mehr als zwei Dildos pro Haushalt sagst du? Verdammt, ich bin raus.... Aber hey, irgendwo in Ammiland ist es auch verboten aus einem fahrenden Auto auf Wale zu schießen. Wenn das Auto steht ists wieder ok. Da sag ich doch Daumen hoch.

Ich hatte doch tatsächlich gerade "scheißen" gelesen und habe seitdem ein Kopfkino, das besser als jeder Film ist. :D

Ansonsten: In Detroit darf man seine Frau Sonntags nicht böse angucken und in Alabama darf man keinen falschen Schnurrbart in der KIrche tragem, wen er andere Menschen dort zum Lachen bringt.


An dem Gewinnspiel habe ich natürlich teilgenommen. No risk, no fun. Ich musste auch sofort an die Southpark - Folge "HumancentiPad" denken.
 
Ich hatte doch tatsächlich gerade "scheißen" gelesen und habe seitdem ein Kopfkino, das besser als jeder Film ist. :D

:rofl: LOL

Aber Spaß beiseite: Wenn man sich so anschaut, was z.B. Facebook mit den Nutzerdaten macht und dass man dort quasi für alle und jede denkbare Nutzungmöglichkeit ab jetzt und bis in alle Ewigkeit eine Generalerlaubnis erteilt, wenn man sich einen Account einrichtet, dann finde ich die AGBs für dieses Gewinnspiel mal direkt überschaubar und harmlos. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben