CHARVEL verlost sechs Gitarren aus der Desolation-Serie

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Scheinbar haben die Leute von Charvel ein paar Gitarren zu viel hergestellt, oder es interessiert sie etwas ganz wichtiges? Vielleicht wollen sie auch nur ein wenig auf die Pauke hauen? Egal - jedenfalls verlost CHARVEL sechs Modelle der neuen Desolation-Serie - und die sehen mal richtig gut aus!

promo_hdr.jpg


hier geht's zum Give Away
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • charvel.jpg
    charvel.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 244
danke für den Tipp :D
 
In den AGB's:

"1. VERBINDLICHE VEREINBARUNG.
Mit der Teilnahme am GEWINNSPIEL Squier Signature Model ("Gewinnspiel") schließen Sie einen elektronisch übermittelten Vertrag mit der Fender Musical Instruments Corporation ab...."

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja die ellenlange AGB und der oben genannte Absatz lässt mich auch grade etwas grübeln ..
 
Hab selber schon eine DX1 und bin mit den AGBs nicht einverstanden. Eine muss wohl reichen.
 
Okay ihr Kartoffeln, vll. mal den original Text lesen? ;)

1. BINDING AGREEMENT. BY ENTERING INTO THE CHARVEL DESOLATION SERIES GIVEAWAY ("PROMOTION";) OUTLINED BELOW, YOU ARE ENTERING INTO AN ELECTRONIC CONTRACT WITH FENDER MUSICAL INSTRUMENT CORPORATION TO BE BOUND BY THESE OFFICIAL RULES GOVERNING THE PROMOTION. THEREFORE, PLEASE READ THESE OFFICIAL RULES CAREFULLY BEFORE PROCEEDING
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der deutsche Text ist aber lustiger:

Die gesetzliche Haftung des Veranstalters des Gewinnspiels für Schäden, die aus der Teilnahme an dem Gewinnspiel beim Fender Sonic Youth Jazzmaster Guitar Giveaway gilt nur für die Höhe der Schäden...
 
Egal. Österreich existiert für Charvel eh nicht. Also kann ich nicht teilnehmen. ;)
 
die Schweiz ist scheint's auch nicht so wichtig.
 
Die Chance da zu gewinnen, steht IMO in keiner Relation zu den Risiken (ich will das nicht erste einem Anwalt zu Prüfung geben...), die sich auch dem "Vertrag" ergeben, den man da eingehen muss.

Herzlich Glückwunsch schon mal an die Gewinner!
 
shit, habe ich jetzt 10 waschmaschinen bestellt?
 
die Schweiz ist scheint's auch nicht so wichtig.

Könnte sein das ihnen klar ist das der "elektronische Vertrag" in diesen Ländern nicht mal den Wert elektronischen Klopapiers hat? :rofl:
 
Jo Schweden wird auch nicht beruecksichtigt. Aber wenn ich mir die AGB so durchlese, lese ich etwas aus dem Google Uebersetzer und zudem eine ganz normale AGB. Vielleicht ist sie etwas abgeändert worden seit gestern, aber so wie sie da steht ist nur die Wortwahl ungluecklich, nichts anderes. Ausserdem im Ernstfall hätte Fender bei irgendwelchen Dingen auch in Deutschland oder einem jeweiligen anderen EU keine Chance auf Erfolg mit einer Klage. Denn irgendwo Online einen Namen angeben, das kann jeder...auch wenn die vielleicht auch andere Daten der Verbindung gespeichert haben. Es ist und bleibt nicht nachvollziehbar.
 
Wichtig für wohl viele User hier im Board:

"Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen, die die Volljährigkeit in ihrem Staat oder in dem Land, in dem sie ihren Wohnort haben, erreicht haben, das Mindestalter beträgt 18 Jahren zum Zeitpunkt der Teilnahme"
 
Wichtig für wohl viele User hier im Board:

"Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen, die die Volljährigkeit in ihrem Staat oder in dem Land, in dem sie ihren Wohnort haben, erreicht haben, das Mindestalter beträgt 18 Jahren zum Zeitpunkt der Teilnahme"

Eben und der "Vertrag" scheint wohl mehr damit zu sein, das Charvel bzw. Fender nun deinen Namen, deinen Wohnort und evtl. ein Bild wo du mit Gitarre drauf bist veröffentlichen darf, zu Werbezwecke. Wenn man die AGB richtig durchgelesen hätte, wuesste man das. Aber immer wieder schiessen so ein paar Leute die Stränge......Wäre gespannt ob jeder aufschreien wuerde wenn Johannes, Martin und Franz da mal sowas machen wuerden in einem Gewinnspiel. Sorry ist eine vollkommen normale AGB. Wenn ihr hier schreibt erklärt ihr euch auch in vielen Punkten der AGB des Betreibers bereit (obwohl vielleicht hier und da ein Punkt jemandem gegen den Strich geht), genauso ists dort auch.
 
Also bevor man weiter über Sinn und Unsinn der AGBs diskutiert. Dieser Satz ist doch entscheidend und erklärt doch so vieles: "Das Gewinnspiel unterliegt den Gesetzen des Staates Arizona".

Arizona, das ist der Staat in dem unter anderem das Jagen von Kamelen verboten ist, das Fällen eines Kaktus mit 25 Jahren Knast bestraft wird oder in dem pro Haushalt nicht mehr als zwei Dildos erlaubt sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also bevor man weiter über Sinn und Unsinn der AGBs diskutiert. Dieser Satz ist doch entscheidend und erklärt doch so vieles: "Das Gewinnspiel unterliegt den Gesetzen des Staates Arizona".

Arizona, das ist der Staat in dem unter anderem das Jagen von Kamelen verboten ist, das Fällen eines Kaktus mit 25 Jahren Knast bestraft wird oder in dem pro Haushalt nicht mehr als zwei Dildos erlaubt sind :D

Naja das wuerde also heissen, das man wenn man nicht aufpasst und an diesem Gewinnspiel teilnimmt und dann doch irgendwas nicht passt. Man in Abwesenheit verknackt werden kann und man besser nicht mehr in die USA reist wenn einem seine Freiheit lieb ist? :D Achja in Oregan ist es uebrigens verboten seine Frau mit einem Rohrstock zu verpruegeln, welcher im Durchmesser massivst grösser ist, als der kleine Finger der Hand!
In Texas ist es Wirbelstuermen mit androhung von Lebenslanger Freiheitsstrafe untersagt die Staatsgrenze zu Texas zu passieren. :D
Noch ein lustiges Gesetz aber in der Tat rechtskräftig findet sich ja noch im Bundesstaat Alabama! Dort ist es untersagt bei Todesstrafe sogar, auch nur zu versuchen sich selbst umzubringen :D
Wenn man das so liest sage ich nur: Auf in die USA wo Gesetze vor allem auf Basis von Gerichtsurteilen gemacht werden. :rofl:
 
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, die AGB anzunehmen. Mir sind das zu viele Verpflichtungen, deren Ausmaß ich im Moment gar nicht abschätzen kann. Aber no Risk no Fun...
 
Grübel Grübel. Ich denke nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben