Chase Bliss Audio Wombtone

  • Ersteller breitnersn
  • Erstellt am
breitnersn
breitnersn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.23
Registriert
12.01.12
Beiträge
114
Kekse
1.082
Ort
Alt-Treptow
Joel Korte hat so eben ein neues Pedal per Instagram angekündigt.

Chase Bliss Audio Wombtone


Ein Phaser also. Mit dem gleichen Kontrollsystem wie das Warped Vinyl. Die Parameter weichen in der Benennung für drei der Potis ab (Feed, Rate, Form statt Mix, RPM und Warp). Ein Demo Video ist in Arbeit. Ab 01.08. kann bestellt werden.
 
Eigenschaft
 
war auch schon die letzten tage sehr neugierig. das schlimme ist ja.. es ist nicht nur ein phaser.. genauso wie das warped vinyl nicht einfach nur n vibrato/chorus ist. weil fuer beides gilt: brauch ich nicht wirklich.. gekauft wurde letzteres trotzdem und es ist genial ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben