Chassis aus Bugera V55 Head ausbauen

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Gibt es ein sinnvolles Prozedere wie ich das Chassis aus dem Bugera V55 Head herausbekomme. Ich meine bevor ich jetzt hundert Schrauben losdrehe und dann merke es hätten nur 2 getan :)

Grüssle
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Ich kenn den Amp zwar nicht, aber wie es auf den Bildern von dem Ding aussieht musst du nur die 4 dicken Schrauben oben drauf lösen. Auf der Rückseite kann es sein das das Chassis nochmal mit dem Gebäuse verschraubt ist. Das ist auf den Bildern bei Bugera.de nicht so gut zu erkennen. Ich meine aber es reicht die 4 oben drauf zu lösen.
 
Jo, die 4 Schrauben obendrauf mit den Metallkragen lösen, dann kann man das Chassis rausziehen.
 
U.U. ist das Chassis wie beim Combo noch mit vier kleinen Schrauben innen hinten oben am Gehäuse zusätzlich befestigt - musch' mal schauen.

Gruß Michael
 
Hat geklappt, Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben