Rocksong...eure Meinung zur Stimme ist gefragt..

  • Ersteller ourceasingvoice
  • Erstellt am
O
ourceasingvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
22.09.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hi!Nehme seit einiger zeit gesangsstunden, bin mir aber nicht sicher wie meine Stimme so ankommt, da ich immer mehr Kritik als Lob bekommen habe.Viele Leute sagen meine Stimmfarbe sagt ihnen nicht zu, daher wollte ich einfach mal fragen was ihr davon denkt.

Freue mich stets über Kritik und Verbesserungsvorschläge

RapidShare: 1-Click Webhosting

Thx Reini
 
Eigenschaft
 
Kommt schon Leute irgendjemand kann mir doch sicher etwas zur Stimme sagen, bin mir nämlich momentan nicht sicher ob ich überhaupt weiter an dieser arbeiten soll....

mfg reini
 
Hi,
immer langsam :) dauert immer etwas hier bis jemand was schreibt.
Die musik ist zwar überhaupt nicht mein stil... aber naja.... also zum Gesang:

Die Stimme finde ich nicht schlecht - sie ist ausbaufähig. Die 2. Stimme ist aber nix... daran musst du noch arbeiten... die harmonieren teilweise nicht miteinander.

Gruß
Dominik
 
Wennde dranbleibst lässt sich da schon noch was draus machen... Du hast so ne "Wäähhh" Aussprache irgendwie... Das sollteste irgendwie noch in den Griff kriegen, etwas deutlicher und "gestochener"... Halt realiTy statt realidi usw. und deine Stimme klingt halt nochn bissl schwach... liegt vielleicht an der Aufnahme oder einfach mangelnder Übung/technik... aber wenn du die Aussprache etwas weniger "weich" bringst is die Stimme eigendlich gut...
 
dann besteht ja doch noch Hoffnung für mcih...:D
Danke Leute die Kommentare haben mir viel gebracht!!
greets reini
 
hi,
würde auch an der aussprache erst einmal arbeiten, die wohl sehr häufig der einstieg für die schiefen passagen ist. zweite stimme auf jeden fal,l so wie sie jetzt ist weglassen.

solche aussprachen kenne ich von manchen punkbands (meister johnny rotten z.b.), trotzdem muss es dann noch relativ gerade sein.
hör mal selbst hin, denn ich denke du merkst selber wann es schief wird und versuche zu analysieren woran es liegt.
hör dir vor allem mal deine vorbilder an..... so lange sie nicht voll daneben liegen ;-)
 
hat dir schonmal jemand gesagt, dass deine stimme ziemlich ähnlich der von johnny rotten von den sex pistols ist?

ich find das lied und den gesang ziemlich kuul....die 2te stimme verkackt es manchmal ein bisschen, aber alles in allem guter song :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben