Chefiges Metronom gesucht

von pharos, 23.09.06.

  1. pharos

    pharos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Hi,
    ich will mir mal ein ordentliches Metronom zulegen, damit nicht immer mein Pandora PX4 dafuer herhalten muss. Ich habe mich jetzt mal umgeschaut, aber ich kann nichts anständiges finden, nur diese 0815-Dinger die es schon vor 10 Jahren gab. Am liebsten wäre mit ja etwas, das auch ein paar Drum-Loops draufhat, und auch was anderes als 4/4 Takte klopfen kann. Alternativ wäre auch ein minimalistisches kleines Metronom mit gutem Design eine coole Sache, Streichholzschachtelformat oder so, das hätte schon was.
    Hat jemand einen Tip?

    PS: Sorry wenn ich im falschen Forum gelandet bin :rolleyes:
     
  2. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 23.09.06   #2
  3. Schneller Elch

    Schneller Elch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.08
    Beiträge:
    257
    Ort:
    nicht in Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.09.06   #3
    achja wegen dem streichholzschachtelformat...da gibts so ein in-ear metronom von KORG "Metrognome". davon wuerde ich dir abraten...klein, aber ein riesen glumb! ohne lautsterkeregelung und naja...
     
  4. guitareddie

    guitareddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.817
    Erstellt: 24.09.06   #4
  5. KaosGod

    KaosGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 24.09.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping