Chefiges Metronom gesucht

pharos
pharos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
03.08.04
Beiträge
668
Kekse
284
Hi,
ich will mir mal ein ordentliches Metronom zulegen, damit nicht immer mein Pandora PX4 dafuer herhalten muss. Ich habe mich jetzt mal umgeschaut, aber ich kann nichts anständiges finden, nur diese 0815-Dinger die es schon vor 10 Jahren gab. Am liebsten wäre mit ja etwas, das auch ein paar Drum-Loops draufhat, und auch was anderes als 4/4 Takte klopfen kann. Alternativ wäre auch ein minimalistisches kleines Metronom mit gutem Design eine coole Sache, Streichholzschachtelformat oder so, das hätte schon was.
Hat jemand einen Tip?

PS: Sorry wenn ich im falschen Forum gelandet bin :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
achja wegen dem streichholzschachtelformat...da gibts so ein in-ear metronom von KORG "Metrognome". davon wuerde ich dir abraten...klein, aber ein riesen glumb! ohne lautsterkeregelung und naja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben