chekt mal diese seite auf seriösität, please!

  • Ersteller jörsch
  • Erstellt am
dj_thunder schrieb:
Das mit dem was billiges kaufen um zu testen würd ich meiner Meinung nach nicht machen. Hab nämlich schon von Läden gehört die erst ganz normal ein paar billige Sachen verkauft haben um einen seriösen Eindruck zu erwecken, und dann als jemand was teureres gekauft hat. Tja reingefallen. Würd ich nicht wagen.


= ANFÜTTERN
 
Anfrage an Fa. KORG wurde so beantwortet:

Der spanische KORG Vertrieb hat noch nie von dem Laden gehört !
Die Adresse ist in Madrid, aber die Postleitzahl ist nicht Madrid.
Telefonisch ist seit Tagen niemand zu erreichen...


Ich würde also sagen: FINGER WEG VON DIESEN ANGEBOTEN!!!!!
 
nun ich hab mal angerufen! da ich eigentlich spanier bin war das ja kein problem ;)

hab mich erkundigt nach dem tascam dm3200 mixer... ist vorhanden und kann auch abgeholt werden und bar bezahlt werden :confused: :) :screwy: oder was auch immer

am telefon machte er zwar ein verwirrter eindruck hatt jedoch bestätigt das man die ware besichtigen kann! mhhh....hat jedoch darum gebten das man ihn zuvor jedoch ein mail zukommen lässt! ....ich weiss nicht wenn man es mit nem urlaub verbinden kann wieso nicht..... aber sonst würde ich nichts überweisen!
 
*JEAN* schrieb:
nun ich hab mal angerufen! da ich eigentlich spanier bin war das ja kein problem ;)

hab mich erkundigt nach dem tascam dm3200 mixer... ist vorhanden und kann auch abgeholt werden und bar bezahlt werden :confused: :) :screwy: oder was auch immer

am telefon machte er zwar ein verwirrter eindruck hatt jedoch bestätigt das man die ware besichtigen kann! mhhh....hat jedoch darum gebten das man ihn zuvor jedoch ein mail zukommen lässt! ....ich weiss nicht wenn man es mit nem urlaub verbinden kann wieso nicht..... aber sonst würde ich nichts überweisen!

Klingt interessant, falls jemand nuntatsächlich mal im Urlaub zufällig da vorbeischaut, und den Laden besucht, lasst es mich wissen ..bei den Preisen muss man zuschlagen :twisted:.. da lohnt sich selbst der Flugpreis
 
An alle : ich kenne von einem Hersteller die Abgabepreise an die Distribution - also noch eine Station vor dem Händlerkauf. Die hier angebotenen Preise in diesem Shop liegen weit darunter.
Der Hersteller (ein sehr guter Freund von mir arbeitet dort) sagte mir :" Ob die ein Stück, 10 Stück, einen Container voll oder auch unsere ganze Jahresproduktion kaufen würden, diesen Preis gibt es nicht und kann es nicht geben. Der Preis liegt weit unter unseren Produktionskosten!"

Also hört bitte auf gerade auch zwischen den Zeilen den Eindruck zu erwecken, das sei hier toll und man müsste da ja eigentlich kaufen !!!!!!!!!!

IMHO ist doch inzwischen wohl klar, dass es sich hier um groß angelgte Abzocke sonder gleichen handelt und damit ein Fall für die Staatanwaltschaft ist!!!!!!!!!!


Topo :cool:
 
Es gibt
- UVP
- günstige Preise
- super Sonderangebote
- ....und Betrüger

Was auf dieser Seite angeboten wird, gehört doch eher zum letzten.
Man bedenke einfach schon alle bereits aufgeführten Ungereimtheiten.
Wenn schon auch KORG-Spanien diesen Händler nicht kennt ist doch alles klar....oder?!!
Gruß
Mari
 
:rolleyes: Hallo!

So langsam haben wir echt genügend Infos um dem ominösen laden bisschen dampf zu machen. Super, wieviele Leute hier recherchiert haben. Ist natürlich im Interesse aller schaden einzugrenzen.
Hat jemand Erfahrung, wie man da am schlausten vorgeht...? Ich habe nur einmal vor Jahren eine falschLotterie im Intenet angezeigt, bzw. einer Internetpolice kontaktiert und dort auch schon mehrer HInweise über die damalige Lotterie-Seite entdeckt. Weiß aber leider die Seite dieser Internet-police nicht mehr...

Oder soll man das ganze einfach so auf sich beruhen lassen und doch lieber die Zeit in die Musik stecken?

Ich bin mir unschlüssig...
Grüßle,
Jörsch :great:
 
Ist bereits seit ein paar Tagen beim BKA zur Prüfung......
 
@ jörsch : Wie bist Du eigentlich auf diese Seite gekommen (ernsthafte Frage) ???

War die verlinkt ? Hast Du google benutzt usw. usw. usw. ??????


Topo :cool:
 
Hallo!

Habe die Seite über google-suche "tascam dm-24 used" und einer webpage in der ein link war gefunden. Der Link hieß irgendwie etwas mit "music" und "extreme"; der untertitel/Werbung war "50% unter normalpreis" (in englisch natürlich).
Vielleicht findet ja nochmal jemand den Verweis-link. Mir ist er auch später nochmals begegnet. Jedesmal auf Amerikanischen/Internationalen Seiten...
Super das da schon eine Beobachtung durch bka läuft...

Gruss, Jörg E.
 
Very good product .... Great piece .... Fast shipping .... ..5 of 5 Stars!

oder

ygyguioisdfgdfgwtwetaIOPSDNHVGo0isghfuiagsfbjagflobnas'fionh-
awf (<---- diese bewertung stand direkt zweimal hintereinander und das mit dem selben datum, ich glaube wenn dir seriös wären hätten die sonen mist gelöscht)
 
chobonator schrieb:
Very good product .... Great piece .... Fast shipping .... ..5 of 5 Stars!

....und am 02.Juni !!!!!! abgegeben, und diese Seite besteht erst seit 02.Juni
....innerhalb des ersten Tages des Vorhandenseins der Homepage versendet und angekommen und Bewertung abgegeben is ja super:great: :great: . Vielleicht wurde mit einer Concorde versendet:D
Gibt's nicht überall
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben