hilfe bei kauf von dm-3200! keyboardsdepot, seriöse seite?

von jörsch, 13.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jörsch

    jörsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    26.06.10
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #1
    Hallo!
    ich brauche eure Hilfe. Ich will mir das tascam dm-3200 anschaffen und bin auf folgenden Internetshop gestossen:
    wwww.keybordsdepot.com
    Hat irgendjemand schon mal bei diesem Internet-shop in Spanien eingekauft? Hier gibts solche wahnsinnspreise, dass ich skeptisch bin, ob man hier überehaupt nach bezahlung die ware auch bekommt. z.B.: tascam dm-3200 für 1320, - Euro. Falls irgendjemand erfahrung damit hat oder einen tip, bin ich dankbar.

    Gruss vom Jörsch
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    23.11.17
    Beiträge:
    2.255
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    1.042
    Kekse:
    24.649
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    870
    Kekse:
    36.413
    Erstellt: 18.06.06   #3
    Wer im Glashaus sitzt...;)Schau mal auf das Datum und den Benutzernamen dieses Therads. Und dann auf Datum und Benutzernamen des von Dir verlinkten. Und lerne für die Zukunft, dass Du nicht unnötig alte Threads ausgräbst, ohne was zum Thema beizutragen :p
     
  4. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    23.11.17
    Beiträge:
    2.255
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    1.042
    Kekse:
    24.649
    Erstellt: 18.06.06   #4
    ich danke dir für deine hilfe ... nur war dieser thread bereits zuoberst ;)

    egal für das bist du ja da....:D
     
  5. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 20.06.06   #5
    Auf Grund von Steuerdifferenzen kann das schon sein. Jedoch dortiges Recht gültig bei Problemen, ausländischer Anwalt zur Durchsetzung Deiner Ansprüche.
     
  6. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.17
    Beiträge:
    11.377
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.425
    Kekse:
    26.610
    Erstellt: 21.06.06   #6
    Ein Thread zu dem Thema reicht, denke ich....
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping