Chili Peppers-Black eyed Blond

  • Ersteller Zack ab!
  • Erstellt am
Zack ab!
Zack ab!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
12.12.04
Beiträge
606
Kekse
899
Hört sich vllt blöd an, aber wie ist dieses Lied zu werten?
Eher leicht zu erlernen oder doch schon ein harter Brocken.

Ich versuch mich schon seit längerem an dem Slappart aber schaffe es nicht so wirklich.

Könnt ihr dieses Lied?



Ich brauch halt nur etwa Zustimmung das das net ganz soooo leicht ist:D
 
Eigenschaft
 
habs se grad ma probiert. ich finde für fleaverhältnisse geht die noch. aber beim slappen hatt da jeder andere verlagerungen der "stärken" weil halt jeder auch n stück weit n andern stil hat. deswegen fällt mir die nich so schwer aber mit higher ground nur klar wenn ich mich vorher mind. ne stunde heiß gespielt hab. coffee shop und power of equality sind echt böse.
 
freaky_fnk schrieb:
coffee shop und power of equality sind echt böse.
lol soll das n scherz sein ? also der slapteil bei power of equality is ma echt mega easy verglichen mit dem blackeyed blonde riff....hört man da genauer hin merkt man, dass da doubleslaps vorkommen...und das bei den 130 bpm oder wieviel das sind...das soll mir erstmal jemand so einspielen !
 
yop
des lied ist imho echt heftig zu spielen mitm bass
must dir mal des video von ihm geben wo er das lied irgendnem typen (glaub radiomoderator) vorspielt-----> nur noch krass -.-
 
jaja das is von seiner lern dvd....gut da spielt er es auch in der 5 fachen geschwindigkeit...auf der off the map dvd sind das sicher auch so knapp 150 bpm ... also n zuckerschlecken ist das nich gerade
 
gut ehrlich gesagt hab ich power of equality noch nie probiert es klang nur ziemlich krass im refrain vll habsch mich geirrt. gibts bie blacheyed blonde noch n solo oder n zwischenteil?? weil hab jetzt blos refrain und stophe ich find das echt nich schwer zu spielen, sorry wenns echt noch n wahnsinns interlude oder solo gibt und ich somit echt falsch liege
 
der slapriff ist die strophe....
 
ja is klar. ich hab blos bei guitar pro die 1. strophe und den 1. refrain eigespielt ich dachte halt dass vielleicht n anderer teil gemeint war. ne hinführende übung könnte antipop von primus im gesteigerten tempo sein. meint ihr die deadnote zwischen den gepoppten die schwer sein soll? bei der greatest hits dvd hat flea im backstageberreich (bonusmeterial) ne wahnsinns übung, die hab ich mir ma abgeguckt zum tempo üben. so wie flea krieg ich die nich hin, aber die is echt gut zum üben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben