Chili Peppers-Black eyed Blond

von Zack ab!, 02.03.05.

  1. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 02.03.05   #1
    Hört sich vllt blöd an, aber wie ist dieses Lied zu werten?
    Eher leicht zu erlernen oder doch schon ein harter Brocken.

    Ich versuch mich schon seit längerem an dem Slappart aber schaffe es nicht so wirklich.

    Könnt ihr dieses Lied?



    Ich brauch halt nur etwa Zustimmung das das net ganz soooo leicht ist:D
     
  2. freaky_fnk

    freaky_fnk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    371
    Ort:
    magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.05   #2
    habs se grad ma probiert. ich finde für fleaverhältnisse geht die noch. aber beim slappen hatt da jeder andere verlagerungen der "stärken" weil halt jeder auch n stück weit n andern stil hat. deswegen fällt mir die nich so schwer aber mit higher ground nur klar wenn ich mich vorher mind. ne stunde heiß gespielt hab. coffee shop und power of equality sind echt böse.
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 02.03.05   #3
    lol soll das n scherz sein ? also der slapteil bei power of equality is ma echt mega easy verglichen mit dem blackeyed blonde riff....hört man da genauer hin merkt man, dass da doubleslaps vorkommen...und das bei den 130 bpm oder wieviel das sind...das soll mir erstmal jemand so einspielen !
     
  4. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 02.03.05   #4
    yop
    des lied ist imho echt heftig zu spielen mitm bass
    must dir mal des video von ihm geben wo er das lied irgendnem typen (glaub radiomoderator) vorspielt-----> nur noch krass -.-
     
  5. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 02.03.05   #5
    jaja das is von seiner lern dvd....gut da spielt er es auch in der 5 fachen geschwindigkeit...auf der off the map dvd sind das sicher auch so knapp 150 bpm ... also n zuckerschlecken ist das nich gerade
     
  6. freaky_fnk

    freaky_fnk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    371
    Ort:
    magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.05   #6
    gut ehrlich gesagt hab ich power of equality noch nie probiert es klang nur ziemlich krass im refrain vll habsch mich geirrt. gibts bie blacheyed blonde noch n solo oder n zwischenteil?? weil hab jetzt blos refrain und stophe ich find das echt nich schwer zu spielen, sorry wenns echt noch n wahnsinns interlude oder solo gibt und ich somit echt falsch liege
     
  7. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 02.03.05   #7
    der slapriff ist die strophe....
     
  8. freaky_fnk

    freaky_fnk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    371
    Ort:
    magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.05   #8
    ja is klar. ich hab blos bei guitar pro die 1. strophe und den 1. refrain eigespielt ich dachte halt dass vielleicht n anderer teil gemeint war. ne hinführende übung könnte antipop von primus im gesteigerten tempo sein. meint ihr die deadnote zwischen den gepoppten die schwer sein soll? bei der greatest hits dvd hat flea im backstageberreich (bonusmeterial) ne wahnsinns übung, die hab ich mir ma abgeguckt zum tempo üben. so wie flea krieg ich die nich hin, aber die is echt gut zum üben
     
Die Seite wird geladen...

mapping