Also bei den "großen" Festivals ist es im Allgemeinen sogar so, dass die meisten Headliner (bzw. im Grunde jeder der möchte) seinen komplett eigenen FoH und immer mehr auch Monitortisch mitbringen. Der örtliche Tecprovider stellt ein bis zwei große anerkannte Pulte (oft PM5D oder Midas Heritage) pro Position, die auf Wunsch gerne benutzt werden können und sorgt ansonsten für analoge Send- und Returnstrecken, sowie Coax, CAT und LWL zwischen FoH und Bühne.
Somit kann jeder das was er dabei hat passend anstöpseln und losspielen.
Beim Thema Ausspielwege auf die PA wird das meist so gelöst, dass eine Matrix verwendet wird (hier ist von DME, Galileo, Lake bis einem einfachen kleinen Pult alles möglich) die am Ausgang einzeln auf die PA-Wege spielt (Main L+R, Sub, Infra, Nearfill, Delay, ...). Eingangsseitig kommen die ganzen Pulte drauf und jeder Mischer hat dann die Wahl auf wie viele Wege er mischen will. Das wird mit dem Systemtec abgesprochen, der dann das Routing passend vornimmt.
Also nicht "Ich nehme heute nur mal das Delay", sondern "Ich gebe dir eine Stereosumme da is alles dabei" oder "Ich mag die Bässe extra anfahren".