Welches CHINA für Rock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jonny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
69
Kekse
0
ich suche ein sehr gut durchsetzungsfähiges und haltbares china, welches bei lauter cross over musik immer noch durchkommt. grösse dachte ich an 19 ". preis bis 300.(drunter ist auch nicht schlecht.)
was könnt ihr den da empfehlen.
 
Eigenschaft
 
J
  • Gelöscht von fabianb
  • Grund: doppelt
Zildjian K 19" ! Weiß nicht genau wie teuer das ist, müsste aber ungefähr um die 300 € kosten! Oder eins der Zildjian Oriental Serie aber ich glaub die sind noch teurer als die K Serie!
 
Hi!

Ich weiß zwar nicht, ob esx das Oriental China von Zildjian auch in 19" gibt.

Ich kenne es als 16" China und es hört sich einfach klasse an! Es ist glaube das einzige China Becken, das ich mir kaufen würde!
Meine Meinung, aber Geschmäcker sind unterschiedlich!
Ich weiß halt auch nicht ob es dir der Preis wert isT?! Ich kann dir leider nicht sagen, ob du mit 300€ hinkommst! sry oops )


Bis dann!
 
das k custom hab ich schon gespielt im laden. zwar das 17" aber es klang gegen das dark custom zu leise . es war mir auch zu dünn. das dark custom hatte leider das problem, das es im laden schon gerissen war als neuware. dehalb schrecke ich da echt ab von dem. obwohl es echt laut und schrill war.kennt jemand chinas aus der hh hhx serie vo sabien?
 
ich kann macprinz zustimmen!! Das Oriental China trash! Gibts aber nur in 18" (~€241) und 20" (~€270)!! Das gibts "oft" bei Ebay!!
 
Sabian AAX Becken haben einen sehr hohen durchsetzungsstarken klang. Da gibts z. B. des 19" AAXtreme China. Kostet glaub ich noch nimmals 300.
 
Danke @ Simon
 
Was spielt der Lars für einen? ja ja Zildjian aber welches und welche Grösse?

MfG

TAMA_Fetischist
 
Zildjian Oriental China Trash 18"
Zildjian Z Custom Custom China 20" (ich bin nicht door, nein es heisste Custom China und die Serie, wie die meisten wohl wissen werden Z Custom = doppelt Custom)
 
8) Alles KinderKacke ;)
Checkt mal das Meinl Raker 18" China! FETT OHNE ENDE!! Klingt wie ein Amboss!! Ist daher aber auch wirklich so richtig Geschmacksache! Wer's mal hören will --> www.sane-music.de und das Lied (unter der Sparte Music) "PainBurger" runterladen! Da kommt des Becken drin vor und klingt, meines Erachtens, äußerst Phat!

Greetz, McDoom
 
Hey McDoom
Hau dir mal das Paiste Rude China rein. Genau für solchen Musikstil geeignet.
 
Hallo,

würde Dir folgendes China-Becken empfehlen:

UFIP, 20"

Ein sehr gutes und preiswertes nicht billiges Becken (preiswert heißt: Ist seinen Preis wert !).

Gruß aus Werne

Klaus Lindner
 
Hallo,

würde Dir folgendes China-Becken empfehlen:

UFIP, 20"

Ein sehr gutes und preiswertes nicht billiges Becken (preiswert heißt: Ist seinen Preis wert !).

Gruß aus Werne

Klaus Lindner
 
Doppelt hält besser! ;)
 
Hi

Und welche Serie würde unser Herr noch von UFip empfehlen?? wink
 
Hi. Stimme voll und ganz dem Simon zu.
Ich spiele selber das 18" Oriental China trash und das is einfach der Hammer. Laut, durchsetzungsstark und noch dazu ein richtig netter Klang. Das Ding setzt sich problemlos durch, auch wenn du mit kompletter Band spielt. Das einzige was sich bei mir sonst noch so gut durchsetzt ist mein 14" Z-Custom HH...aber das is ne andere Geschichte ;)
 
so dann löss ich mal auf. da ich hier diese frage gestellt habe , hab ich auch im laden eins ausgesucht, was hier noch gar nicht an der reihe war.
ich ging mit einem 20" avedis nach hause. sehr hoch laut, crispy und sehr gutes durchsetzungsfähiges effecktbecken.für durchwegspielen schon etwas zu heftig.
jonny
 
Hi

Würde bestimmt auch gut zu meinen anderen Becken passen!
 
Herzlichen Glückwunsch! dann hat sich die Sache für dich jetzt ja erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben