Chinesische Musik

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hi!
wieß vielleicht hier jemand wie man an solche Musik rankommt, oder welche Interpreten es da gibt. Die Musik sollte möglichst frei von westlichen Einflüssen sein.
Ich hab mir eben das chinesische Neuajhrskonzert angeschaut (3sat, läuft noch). Die Erhu klingt einfach zu geil.

Erhu:
Qi_Xiao_Chun_crop.jpg
 
Eigenschaft
 
puuh... keine ahnung...
aber vllt kann ichs durch ne freudnin erfahren...
die is chinesin....
 
Ich hab leider eine unbeschriftete CD, die aber unveränderte und traditionelle chinesische Volkslieder beinhaltet. Wir haben das für ein Sportlager gebraucht, in welchem wir das Thema Weltreise hatten.
Leider habe ich aber keine Interpretenangabe, könnte es aber eventüll ausfindig machen.
Ich poste es hier, falls ich es wissen sollte.

Limerick
 
hab schon cds gefunden, danke trotzdem:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben