Chöre für Fantom

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

es ist schlimm: Ich spiele einen Fantom Xa und bin mit den Vox-Patches absolut nicht zufrieden. Speziell suche ich gute, realistische "Aaaaah"-Sounds. Gibt es denn nirgends (im Netz oder sonstwo) Patches für Fantom Xa, die wenigstens annähernd nach Mensch und nicht nach Alien klingen? :confused:

Merci,
Georg
 
Eigenschaft
 
Ein Tipp: Nimm einen Init Sound und probiere erstmal alle möglichen Chorwaves durch, bis Du was passendes findest. Dann kannst Du da Filter, Effekte usw. hinzufügen.
 
Falls du nicht mit den internen Waveforms zufrieden bist, kannst du dich ja auch auf dem Sample-Markt umsehen.
Da gibt es sicher genügend realistische Chöre in den unterschiedlichsten Variationen (Male, Female etc.) für deinen Fantom XA.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben