Seal - Crazy

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

ich würde gerne mit meiner Band "Crazy" von Seal spielen, beiß mir aber an dem orgelähnlichen Sound am Anfang die Zähne aus :confused: Hab dazu schon ein Arpeggio erstellt, das eine stetige Lautstärken-Steigerung beinhaltet, das find ich ist mir gut gelungen, nur leider gelingt es mir nicht, den passen Patch zu finden/zu basteln. Hat diesen Song von euch jemand schonmal gespielt und kann mir Tipps geben? Ich spiele einen Roland Fantom Xa..

Vielen Dank,
Georg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben