Choral

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert

meister hubert

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.21
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.022
Kekse
12.631
Ort
Göttingen
Meine Probierphase führte gerade über etwas Chorliges.
Es ist kein Choral im eigentlichen Sinne, aber Choral ist so ein catchy wort für Chorkram:D

Choral

Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Verschlechterungsvorschläge, Diskussionen über einen echten Choral und anderweitiger Spam sind ausdrücklich erwünscht:great:

Armin
 
Fastel

Fastel

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
11.04.04
Beiträge
6.349
Kekse
20.641
Ort
Tranquility Base
ein choral bei dem die stimmen im hintergrund stehen? :eek:

also ich finde es ist eben filmmusik. wäre interessant die stimmen mal nackt zu hören. ich bin mir auch nicht sicher wieviele stimmen du tatsächlich verarbeitet hast.

also wenn du es nicht als choral bezeichnest ist es standardmäßig gut von dir ;)

verbesserung hmm... wenn es filmmusik werden soll ists egal. wenn es ein choral für die kirche sein soll gehts mit der instrumentierung imho nicht so...
 
meister hubert

meister hubert

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.21
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.022
Kekse
12.631
Ort
Göttingen
Also es ist eher nicht für ne Kirche geeignet. Ich war auch zu faul den Chor nen text singen zu lassen, aber ich könnte auch das ja mal in Angriff nehmen:D

Hier ist der Chor (4 Stimmig) als solo für dich. Der 2. Teil klingt allerdings solo nicht besonders, da ich ihn ab da eher so als Begleitung missbraucht habe, man steinige mich dafür bitte nicht:)
Als Filmmusik wirds aber denke ich eher nicht ende, ist halt eher so eine Art Mittel zum zweck. Ich bin grade dabei meine Skills auszuarbeiten und mich an neue Sachen ranzuwagen.
Ganz Oben auf meiner Liste steht gerade Flöte, Klarinette und Oboe, die kommen bei mir quasie immer zu kurz:redface:

Mal sehen wo ich ende:rolleyes:

Danke Fastel:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben